• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'Batteries not included?' Der böse Jäger als Spassverderber

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Glückwunsch zum erfolgreichen Bezwingen!!!
Da es bei uns terminlich ja nicht geklappt hat wollen wir (Niersratten, Psychochicken, Heggi, The CEO und ???) uns am 2.2. ans Werk machen.
Jetzt lese ich hier von einigen Problemen. Würdet ihr uns mit eurem Wissen unterstützen? Das wäre seeehr löblich :wink: !
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, ist er herzlich willkommen. :lol:
Beste Grüße
Niersrattenholger
 

RSG

Geowizard
Hmmm, also ich würde ja gerne mal die "normale" Streckenversion ausprobieren :wink:

niersratten schrieb:
Moin Moin!
Glückwunsch zum erfolgreichen Bezwingen!!!
Da es bei uns terminlich ja nicht geklappt hat wollen wir (Niersratten, Psychochicken, Heggi, The CEO und ???) uns am 2.2. ans Werk machen.
Jetzt lese ich hier von einigen Problemen. Würdet ihr uns mit eurem Wissen unterstützen? Das wäre seeehr löblich :wink: !
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, ist er herzlich willkommen. :lol:
Beste Grüße
Niersrattenholger
 
OP
N

niersratten

Geocacher
Ralf_SG hat geschrieben: Hmmm, also ich würde ja gerne mal die "normale" Streckenversion ausprobieren :wink:

Moin! Bist herzlich eingeladen, diese Strecke noch einmal zu laufen.. :twisted:
Gruß
Niersrattenholger
 

RSG

Geowizard
Holger, Holger, führe mich nicht in Versuchung.... Nein die Nacht war okay und der Kollektive Wahnsinn hat einen riesenspaß gemacht, ich bereue keinen Meter.
 

Thoto

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Holger, Holger, führe mich nicht in Versuchung.... Nein die Nacht war okay und der Kollektive Wahnsinn hat einen riesenspaß gemacht, ich bereue keinen Meter.
Also, wenn du die Strecke nochmals "umsonst" laufen würdest, dann würde ich glatt mitkommen 8)
 

RSG

Geowizard
Thoto schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Holger, Holger, führe mich nicht in Versuchung.... Nein die Nacht war okay und der Kollektive Wahnsinn hat einen riesenspaß gemacht, ich bereue keinen Meter.
Also, wenn du die Strecke nochmals "umsonst" laufen würdest, dann würde ich glatt mitkommen 8)

Laß es wärmer werden und ich bin dabei 8), Oh Gott, was schreiben meine Hände denn da :D :D
 
OP
N

niersratten

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Thoto schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Holger, Holger, führe mich nicht in Versuchung.... Nein die Nacht war okay und der Kollektive Wahnsinn hat einen riesenspaß gemacht, ich bereue keinen Meter.
Also, wenn du die Strecke nochmals "umsonst" laufen würdest, dann würde ich glatt mitkommen 8)

Laß es wärmer werden und ich bin dabei 8), Oh Gott, was schreiben meine Hände denn da :D :D

:D Hab gehört das der 2.2. der wärmste Februartag der Geschichte wird... Viel länger sollte man aber auch nicht warten weil man sonst nicht genug dunkle Stunden zusammenkriegt. Es sei denn... :twisted:
Was habt ihr eigentlich mit dem Grünrock bekakelt? Wäre bei einem eventuellen erneutem Treffen wichtig.
THX Niersrattenholger
 
Der Grünrock wollte erst wissen, was wir ständig in dem Wald machen und ob die Reflektoren etwas damit zu tun haben. An dem Punkt habe ich ihm dann einen Schnellkurs in Geocaching gegeben.
Er wollte mir dann weismachen, dass wir den Wald nachts nicht betreten dürfen. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich von einem Nachts-Wald-Betretungsverbot in D nichts weiß. Er wollte dann wissen, wer die Ausflüge organisiert hat und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich Q en Q seine Telefonnummer gebe, damit die das besprechen können. Da ich ruhig geblieben bin, und den Grünrock schön habe ausreden lassen, ist die Situation nicht eskaliert. Wir hatten ein nettes Gespräch, welches mich 5-10 Minuten gekostet hat, aber wir konnten die Runde ohne Stress fortsetzen. Q en Q haben die Nummer und wollen mit dem Jäger reden.

Zusammenfassend: Der Jäger war umgänglich, fühlt sich aber durch die Cacher gestört und glaubt an ein Nachtverbot für den Wald, da dieser in Privatbesitz ist (Er hat nur die Jagd gepachtet). Da aber keine Schilder oder Zäune darauf hindeuten kann er nicht viel machen.

Mal schauen, ob Q en Q eine Notiz dazu schreiben oder sich wieder bei mir melden...
 

Thoto

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Thoto schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Holger, Holger, führe mich nicht in Versuchung.... Nein die Nacht war okay und der Kollektive Wahnsinn hat einen riesenspaß gemacht, ich bereue keinen Meter.
Also, wenn du die Strecke nochmals "umsonst" laufen würdest, dann würde ich glatt mitkommen 8)

Laß es wärmer werden und ich bin dabei 8), Oh Gott, was schreiben meine Hände denn da :D :D

Ich wusste gar nicht, dass du so eine Frostbeule bist 8)
 

RSG

Geowizard
Uups sehe ich auch gerade, schafft da der Grünrock etwa Fakten ??

Ein schönes Bild aus den letzten Logs, ein wirklich messerscharfer Blick :wink: nach absolvierter Runde




8538a33b-a1a1-4527-8669-ee8a695c55d8.jpg
 

zwergbaum

Geocacher
DocW schrieb:
Aber die waren um 2:30 schon fertig!!! Wat hamwa die janze nacht im Wald gemacht??

Wenn ich die Logs richtig interpretiere haben die weit vor uns den Telefonjoker gesetzt ....
Aber das ist nur eine Theorie, die sich aus einem Log ergiebt.....
 
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir eine extra Runde von 5 km gedreht, da uns die original Route zu kurz erschien... :wink:

Was der Jäger gemacht hat ist allerdings echt eine Frechheit. Den sollte man ... :evil:
 
Oben