• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included? kommt doch wieder! YEAH!

Midjoke

Geocacher
eine frohe Botschaft zum neuen Jahr: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3065808-da06-4395-a83a-ae419f3be5d5 er kommt wieder!
 

awema

Geomaster
January 3 by q en q (0 found)
Will be back.............................soon

[view this log]


216 watch lister sind doch überzeugend genug gewesen ;-)
 
OP
Midjoke

Midjoke

Geocacher
hihi, als die Note kam, waren es noch 205 watcher ;) so schnell kanns dann gehen.
 

adorfer

Geoguru
Düsseldorferin schrieb:
Der Cache muss ja unglaublich sein! *neugierigguck***
Naja, ich fürchte, wenn die Diskutiererei per Note-Logs weitergeht, dann wird das Ding vom Reviewer nicht aus dem Archiv geholt, sondern gelockt....

Und dann können die Watcher noch nichtmal via "finaler Note" über das neue Listing informiert werden.
 

DerTonLebt

Geocacher
Ich bezweifele eh, dass der überhaupt aus dem Archiv geholt wird.

Der Cache ist seit über einem Jahr archiviert. Bisher wurde die "maximal-drei-Monate-Archiv" Regelung von Groundspeak durch die Reviewer doch auch durchgesetzt.

So müsste q en q zumindest das Listing neu einstellen (was ja nicht der Akt ist).

Die bisherigen Finder können ja jetzt anfangen zu überlegen, was das für sie bedeutet ;)

Gruß

Edith weist mich gerade darauf hin:
Falls q en q den BNI diesen Winter nicht mehr aktiv bekommt, hat das ganze eh noch 10 Monate Zeit. Bis dahin hat sich der Hype auch wieder gelegt :D
 
OP
Midjoke

Midjoke

Geocacher
hallo zusammen,

wirklich genauso kann der eh nicht wieder kommen, wegen anderer Caches die tw "im Weg" liegen. Wenn der neu gestaltet wird, ist es wohl auch kein Problem das im alten Listing eben zu posten. :)
 

adorfer

Geoguru
Midjoke schrieb:
Wenn der neu gestaltet wird, ist es wohl auch kein Problem das im alten Listing eben zu posten. :)
Nicht wenn das alte Listing bis dahin gelockt wurde wegen "Note-Diskussionen bei gleichzeitig vielen Watchern."
 
OP
Midjoke

Midjoke

Geocacher
-jha- schrieb:
Midjoke schrieb:
Wenn der neu gestaltet wird, ist es wohl auch kein Problem das im alten Listing eben zu posten. :)
Nicht wenn das alte Listing bis dahin gelockt wurde wegen "Note-Diskussionen bei gleichzeitig vielen Watchern."

wusste ich nicht, wieder was gelernt, danke!

Ich finde solche "note Unterhaltungen" eh doof :D
 

DerTonLebt

Geocacher
Aber was ist mir der 3 Monate Regel?

Soweit mir bekannt ist, dürfen Caches (nicht wie früher) die länger als drei Monate im Archiv waren, nicht mehr von den Reviewer hervorgeholt werden.

D.h. das Listing muss komplett neu eingestellt werden, was im einfachsten Fall für den Owner nur etwas C&P-Arbeit bedeutet. Natürlich ist mehr Arbeit nötig, wenn der Cache umgebaut und das Listing angepasst werden muss oder wenn der Cache mittlerweile nicht mehr den sich ständig ändernden Guidelines entspricht.

Das bedeutet aber auch für die bisherigen Finder, dass sie den Cache nochmal machen können, da es ein neues Listing mit einer neuen GC-Nummer und somit zumindest im Sinne der Datenbank ein neuer Cache ist... :^^:

Gruß
DTL
 

q en q

Geocacher
Alles wird niegelnagel neu............ auch sidekick ist wieder da bei.

Aber alles wird HARDER, LONGER and even more DIFFICULT
Also trainieren ist angsagt.


Grtz,

Q&Q
 

awema

Geomaster
Der "hype" um diesen cache wird sich nicht legen.

Ich hätte ihn ohnehin noch ein zweites Mal mit einer anderen Gruppe gemacht und wenn man dann auch noch einmal mit einem neuen "Punkt" "belohnt" wird: noch besser ;-)
 

adorfer

Geoguru
q en q schrieb:
Also trainieren ist angsagt.
Glaubst Du nicht, dass diejenigen, die diesen Cache angehen wollen (und bereits davon gehört haben), bereits austrainiert sind?
Abgesehen von der Strecke: Mangels Bergen kann's so schlimm doch gar nicht werden...
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Jipieh! Wenn der BNI tatsächlich neu überarbeitet wird werden wir auch wieder am Start sein. Ist dann das dritte Mal, daß wir die Strecke genießen werden. Wir freuen uns schon drauf...
Beste Grüße
Niersratten
 
Oben