Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin für Sachsen

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 855
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Geocoin für Sachsen

Beitrag von El_Rolfo » Mi 7. Dez 2005, 15:59

Von TravelingViking gibt es das Angebot, Cacher bei der Herstellung eines eigenen Coins zu unterstützen.

siehe Link:

http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/

Wer wäre an einer Mitarbeit interessiert?

Bitte über pn bei mir melden. Vielleicht könnte man genaueres bei 4. Leipziger Stammtisch diskutieren.

Gruss Rolf

Werbung:
Benutzeravatar
Karsten
Geocacher
Beiträge: 111
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 23:25
Wohnort: bei Oslo

Beitrag von Karsten » Mi 7. Dez 2005, 16:59

Nö, bitte nicht noch mehr davon. Das ist ja die galoppierende Inflation. Ich verstehe zwar Groundspeak, daß die an den zusätzlichen Einnahmen interessiert sind, aber ich fand es besser, als es nur normale Coins und Jeeps gab und solche noch etwas besonderes darstellten.

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Mi 7. Dez 2005, 19:04

Eine Coin für die Region Sachsen würde mich auch interessieren.
Leider habe ich keine künstlerische Begabung. Aber ein paar würde ich sicher abnehmen.

VG bidone

Benutzeravatar
christophmueller.org
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:14
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christophmueller.org » Mi 7. Dez 2005, 19:39

Ein bis zwei fände ich auch nett - aber Mindestbestellung 20 Stück? Aber vieleicht bekommen wir ja genug Cacher zusammen ...
chm

Fobrokel
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 09:07
Wohnort: 1. OG
Kontaktdaten:

Beitrag von Fobrokel » Do 8. Dez 2005, 14:55

Als Exilsachse bin ich sehr interessiert an ein paar Sachsencoins. Bitte benachrichtigt mich, wenn jemand das in die Hand nimmt. Es muss ja nicht unbedingt der vorgeschlagene Anbieter sein (die Rückseite finde ich bäh).
Die allermeisten anderen Coins sind mir übrigens wurscht.
Danke und Gruß,
Fobrokel

Willi
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 18:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Willi » Do 8. Dez 2005, 21:43

bidone hat geschrieben:Eine Coin für die Region Sachsen würde mich auch interessieren.
Leider habe ich keine künstlerische Begabung. Aber ein paar würde ich sicher abnehmen.

VG bidone
So seh ich's auch. Die Rückseite finde ich allerdings auch nicht so toll!

TEAM RandomWalk
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 09:04
Wohnort: 04318 Leipzig

Beitrag von TEAM RandomWalk » Di 20. Dez 2005, 13:04

Hallo,
ich würde mich künstlerisch mal an einem Geocoin für Sachsen auslassen wollen.
Zum Stammtisch könnte man ja dann ein paar Entwurfe diskutieren.

Die Rückseite der angesprochenen Geocoin ist nicht der Renner aber das ist ja wohl bisher das beste Angebot.

chrischu

TEAM RandomWalk
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 09:04
Wohnort: 04318 Leipzig

Beitrag von TEAM RandomWalk » Mo 2. Jan 2006, 17:49

Ich stelle hier mal meine Entwürfe zur ersten sächsichen Geocoin vor.
Es fehlt noch der Text im unteren Bogen. Wer also Vorschläge hat...

Bild

Grau stellt immer Metall dar.

Sachsen als solches würde als 3D-Gravur sicherlich auch reizvoll aussehen. Das Wappen von Sachsen würde auch in 3D graviert gut aussehen.

Farbig wird das sicher schwerer, weil die Farben immer durch Stege getrennt werden müssen.
Also sagt mal Bescheid was es noch zu ändern/verbessern gibt.

chrischu vom TEAM RandomWalk

Bild

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Mo 2. Jan 2006, 19:23

Ich finde den Entwurf 3 am Besten, ein Text fällt mit im Moment aber nicht ein. Vielleicht kommt ja noch ein Gedankenblitz.

VG bidone

smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo » Mo 2. Jan 2006, 19:29

Nu gugge, do isser :)

Viele Gruesse
Steve

Antworten