Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fred zum Cache Picassos Pinsel

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Fred zum Cache Picassos Pinsel

Beitrag von goodbadugly » Mo 28. Apr 2008, 14:37

So langsam wird es Zeit, an dieser Stelle einmal die schönsten Trackaufzeichnungen aller Möchtegern-Picassos ;) zu veröffentlichen - samt irriger Interpretationen.....

Leider habe ich nur einige wenige Tracks der Cacher-Teams (z.B. KajakFuns "Kakadu" :/ ):

Wer von den erfolgreichen Cachern hat noch seinen Track (und ihn mir noch nicht zugesandt)?
Vielen Dank für das Stöbern in den Aufzeichnungsarchiven und evt. Zusenden an mich!
(teamgoodbadugly@web.de)

Werbung:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Fred zum Cache Picassos Pinsel

Beitrag von goodbadugly » Sa 5. Dez 2009, 23:33

Unser obiger - bisher letzter Eintrag vom 28.04.2008 (!) fand leider sehr wenig Resonanz :ops: - deswegen sei die Bitte um "schöne" Tierzeichnungen plus Eigeninterpretation noch einmal wiederholt! Oder liegt die mangelnde Antwortfrequenz daran, dass viele Cacher ihre Logfiles + Tracks nicht speichern, sondern gliech nach dem Cachen wieder löschen?

Heute kam ein wunderbarer "Found it" - Eintrag herein, der des Owners Herz so richtig erfreute :D :D :D - herzlichen Dank an ENIGMATICA und die Mitcacher!


December 5 by Enigmatica (59 found)
Nachdem wir uns inmitten von Horden von Schweizer Weihnachtsmarktbusrückreisemuggels zum Affen gemacht haben, um Laternen getorkelt sind, um letztendlich ein undefinierbares Tiergebilde auf dem Bildschirm zu finden, da kam zufällig Hilfe vorbei in Form von erfahrenen Tierspezialisten, die uns dann weiterhelfen konnten.
Toller Cache, wie immer von GBU.
TFTC
Enigmatica


Vielen Dank, Enigmatica, nicht nur für das Lob, sondern besonders für die anschauliche Schilderung! :p
Nur das mit dem Torkeln blieb uns unklar, da es nicht absolut cacherelevant ist ;) - intensiver vorheriger Besuch des Glühweinstandes beim Weihnachtsmarkt?

(Beim damaligen Einmessen des Caches versuchten wir, wie bei der Suche eines guten Handy-Netzempfangs zu wirken.......)

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Fred zum Cache Picassos Pinsel

Beitrag von goodbadugly » Fr 6. Mai 2011, 19:37

Information am 6.5.2011:

Achtung, für die Caches "GBU's Tankstelle" und "PICASSOS PINSEL" steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten: nachzulesen unter diesem Link.

Antworten