Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Abstimmung "Das Tau"

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Alex1905 » Mo 20. Sep 2010, 21:46

Damit bei meinem neuen Cache "Das Tau" nicht zu viele Leute auf einmal vor Ort sind, bitte ich euch hier eure Termine abzustimmen. Versucht bitte das nicht mehr als max. 4 Leute den Cache zeitgleich machen. Ihr schützt damit den Cache und die Lokation. Und achtet bitte drauf nicht gesehen zu werden.
Gruß Alex
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Kennyone10 » Di 21. Sep 2010, 18:34

Ich durfte gestern mit Maacher und Waldfee83 sowie Alex den Testlauf machen.
Bitte haltet euch wirklich an seine Worte. Es ist extrem wichtig das nicht zuviele unterwegs sind. Wäre eine Schande wenn die Location "auffliegt"... Anmelden sollte hier PFLICHT sein.

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von dog13680 » Di 21. Sep 2010, 19:52

Ich verstehe die bitte des Owners , die frage die sich mir nur stellt ist ist die location cache
geeignet ? Auch eine kleine gruppe kann sich durchaus benehmmen wie die Axt im Wald .
Das würde dann ja auf ähnliches hinaus laufen

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Alex1905 » Di 21. Sep 2010, 22:16

Naja, ich hoffe einfach das diejenigen von euch, die vorhaben den Cache zu machen auch wissen wie man sich an so einem Ort verhält.
Bild

Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von tomcat_nrw » Mi 22. Sep 2010, 00:11

Anmelden für einen cache :irre: ... G.E.Z. noch oder werden hier Nummern gezogen wie beim Arzt :kopfwand:

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Alex1905 » Mi 22. Sep 2010, 17:58

An manchen Orten können einfach zu viele Leute auf einmal der Lokation schaden. So, nu hoffe ich einfach mal das sich alle dran halten.
Viel Spass mit einer der besten Lokationen die unsere Gegend zu bieten hat.
Gruß Alex
Bild

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von dog13680 » Fr 24. Sep 2010, 11:08

Habe gestern Abend gehört das an diesem Ort gerne Urban Exploring betrieben wird und
es für Fotoshootings genutzt wir ,es scheinen öfter leute hier unterwegs zusein .

Carpediemetnoctem
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 30. Mai 2010, 02:46

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Carpediemetnoctem » Fr 24. Sep 2010, 16:32

Ui....klingt schon einmal vielversprechend!!!
Aber da ich jetzt mühsam über die Karte das Listing suchen musste :-) [ und auch eine google-suche nach "das tau" + "geocaching"/geocache" mir nicht weiterhalf], sende ich hier noch für Interessierte den Geocaching.com-Link:-)....Ich find's immer schön, wenn beim ersten Forumeintrag irgendwo ein Link ist....das macht mir das "Verstehen" leichter, worum es sich überhaupt handelt:-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 9aa850f5d5

Legotechnik
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:35
Wohnort: 41849 Wassenberg

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Legotechnik » So 26. Sep 2010, 11:12

Werden heute den 26. Um ca. 12 Uhr diesen Cache besuchen
Gruss

Putucusi
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:07

Re: Abstimmung "Das Tau"

Beitrag von Putucusi » So 26. Sep 2010, 12:48

Wir machen uns dann heute 26. mal zwei Stunden später, so gegen 14.00 Uhr auf den Weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder