Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 26. Okt 2006, 06:59

midojos hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so gut mit den Teams. :oops:
:evil: So, jetzt sprech ich mal ein Machtwort! :evil:

Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!

Und jetzt sollten in diesem Fred wieder mal Beiträge erscheinen, die Auskunft darüber geben, dass neue Caches gelegt wurden. Immerhin fehlen noch zu 9 Caches die Angaben! Siehe 1 Beitrag weiter oben!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Beitrag von hekop » Do 26. Okt 2006, 08:26

...da haben einige sicher schon die ersten 10 GC-Multis in der Tasche
Keine Bange - wir werden am Sa. und So. mit Sicherheit
nicht am Renngeschehen teilnehmen da noch Friluftsliv 3
auf dem Programm steht.
Ausserdem werden wir uns für die Serie wohl mehrere Wochen
zeitnehmen !!!
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 26. Okt 2006, 08:48

Border hat geschrieben:Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!
Genau!
Wenn ihier noch weiter über Regeln diskutiert wird stell ich die Frage ob der Schwäbische-Alb-Soccer-Ball auch in den Caches abgelegt werden darf.....

:oops:

Sokrates
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 01:17
Wohnort: Waldachtal / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Die Älbler

Beitrag von Sokrates » Do 26. Okt 2006, 11:20

Border hat geschrieben:
..... sprach er und machte sich auf zu seinem 186. Cache.

Merke: mir schwätzed ond cäsched!
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Schaffe deam mr au no nebaher. :twisted:
„Ich weiß, dass ich nicht weiß”

Benutzeravatar
Zerber
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:24

Beitrag von Zerber » Do 26. Okt 2006, 12:41

Leute Leute - das immer so viel Wind gemacht werden muß. :shock:
Dabei ist doch ganz simpel.
Einfach alle 26 BW-Multi Cache machen, dann ist man im Besitz von 26 Hints für die Finalrunde.
Dann die Finalrunde machen und fertig.
Weil einfach einfach einfach ist! Wie bei bei Simyo. :lol: :lol:
Es gibt zu viele Wichtigtuer, die überhaupt nichts Wichtiges tun!

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 26. Okt 2006, 12:42

Sehe ich genau so - einfach alle machen!
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von ScandinavianMagic » Do 26. Okt 2006, 13:05

Border hat geschrieben:
midojos hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so gut mit den Teams. :oops:
:evil: So, jetzt sprech ich mal ein Machtwort! :evil:

Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!

Und jetzt sollten in diesem Fred wieder mal Beiträge erscheinen, die Auskunft darüber geben, dass neue Caches gelegt wurden. Immerhin fehlen noch zu 9 Caches die Angaben! Siehe 1 Beitrag weiter oben!
Viele Beiträge weiter vorn und in der ersten Version der Final-Beschreibung waren schonmal andere Regeln drin! Warum hat man das nicht einfach so belassen - dann hätte man sich in der Tat diese Diskussion gespart :?:

Aber egal, wenn einer meint, dass er mit 2 selbst gefunden Hints zum Final spazieren will, bitte sehr. Für mich war und ist gerade das vorherige Finden aller Caches die Herausforderung daran und ich werde das auch so durchziehen. Alleine. :P

Ansonsten:
Geoclub-Multi BW 18 - Magic Canyon - Link und Details morgen.

Ciao, Ralf
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 26. Okt 2006, 13:39

ScandinavianMagic hat geschrieben:Aber egal, wenn einer meint, dass er mit 2 selbst gefunden Hints zum Final spazieren will, bitte sehr. Für mich war und ist gerade das vorherige Finden aller Caches die Herausforderung daran und ich werde das auch so durchziehen. Alleine. :P
Ralf, danke für Dein Statement und Deine Beschreibung. Das sehe ich genauso - jeder wie er will. Und wenn sich zeigen sollte, dass irgend was verkehrt ist, dann ändern wirs!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

excali
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 20:16
Wohnort: Schorndorf / Buhlbronn

Beitrag von excali » Do 26. Okt 2006, 14:10

Ich mach es wie Ralf alle 26 Caches vorher und dann den Final.Auch alleine.
Das macht doch den Reiz erst aus die anderen vorher zu finden, um zu sehen wie andere Caches legen.
Und mal ehrlich wieso muß denn alles und jedes immer streng reglementiert festgelegt, hinterfragt, kritisiert, zerredet werden.
Ist doch kein Wettbeweb das ganze.

Viel Spaß beim suchen wünscht Excali
Bild


Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint.
-------------------------------------------------
Bis dann im dunklen Tann

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Do 26. Okt 2006, 18:34

So habe seit gestern fertig...Aber wer sagt mir, das meine Aufstellung so
approvt wird?:shock: :?:


Geoclub-Multi BW 9 Medusa " Ansichten"



:roll: Wenn man hier nicht immer zu gange ist, dann gerät das ja aus dem Ufer.. :roll: Ich glaube ich muss mal meine Zauberformel sprechen!! :wink:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Antworten