• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkghost

Geocacher
Kennt jemand den Echten F-U-Z-Y ?
Laut den letzten Loggs gibt es ja mindestens 20 von der Sorte !!!
Aber wer ist der wirkliche Futzy, F.u.t.zy, F;U;Z;Y ...........................

Den letzten Eintrag den ich von einem FUZY gelesen habe lautete:

Log Date: 11/18/2006

@TeamDMG:
Hat siech erlehdigd.
Ach ja. Kahn ich die Cache auch logen, die von der Rallie mein ich.
Hab ein Hundehitte in Duttenberg gesähn, da legg ich nachhär noch eine Cache aus, da der Scheferhund nicht dahaim ist.
Viellaicht seit ihr ja diesmall schnäller wie Brättachillis.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man in 44 Worten 16 Rechtschreibfehler platziert ???
 
OP
D

Darkghost

Geocacher
Team D-M-G posted a note for Unterländer Herbst Geocaching Ralley 2006 (Event Cache) at 11/18/2006

Log Date: 11/18/2006
@all-F-U-Z-Y Faker!!!!!!!!!!!

Ihr seit wiederliche kleine dreckicke und schleimige Feiglinge!
LASST DEN SCHEISS VERDAMMTEN SCHROTT MIT DEN FUZYFAKES!!!!!!!

Sagts ihm ehrlich ins Gesicht und nicht immer so ihr FEIGEN Sä..e ihr! (Damit sind FUZY Faker gemeint)

Das ist hier ein Spiel und kein affisches nachahmen!!

Das regt uns schon heftigst auf!!!!

Jetzt fangt ihr schon wieder damit an, an seinem Käfig zu rütteln!

Und dieses mal lassen wir ihn RAUS!!!

Team D-M-G
 

herri

Geocacher
Jo, ich kenne den echten F-U-Z-Y

Bestimmt kenne ich auch den Fake Fuzy, aber ich kann nicht sagen wer es ist.

Gruß
herri
 

Team D-M-G

Geocacher
Dieser dumme Spruch vom falschen FUZY beleidigt auch uns und das finden wir überhaupt nicht lustig!


Viellaicht seit ihr ja diesmall schnäller wie Brättachillis.

Das ist uns völlig egal wer als erster am Cache ist!
Gegen Brettachilles haben wir eh nix, auch wenn er manchmal schneller am Cache ist wie wir.

Grüsse,

Daniel und Marcus die sich langsam aber sicher verarscht fühlen!
 

HNXfindNix

Geocacher
Um mich als Geschädigter der letzten F-U-Z-Y-sieht-rot-Phase hier auch einzumischen:

Nur sollte er sich dann auch sehr gut überlegen, wem er was schreiben will.
Die selben Beleidigungen wie beim letzten mal will ich mir nimmer anhören müssen, falls doch muß er halt mit Konsequenzen rechnen.
Er kann nicht auf Verdacht Leute zuspammen von denen er meint, es könnten vielleicht F-U-Z-Y Originalfakes sein.

Besser für ihn er bleibt im Käfig, ich bin von der letzten Aktion noch stinkesauer. Nicht, daß er noch in nen richtigen Käfig kommt...
 

Team D-M-G

Geocacher
wenn fuzy im Käfig bleiben soll, dann sollen mal die, die sein accout immer wieder kopieren, ihn in Ruhe lassen
und sich mal zu erkennen geben.

Wir haben da schon einige im Verdacht, aber nicht die, die letztes mal beteiligt waren! Sondern andere Spassmacher!

Die sollten sich eigentlich schämen, für das was die da machen.

Grüsse,

Team D-M-G

Achso: Wenn Fuzy aus Geocaching rausgeekelt werden soll, dann bitte persöhnlich und nicht so feige als falsches Accout!
 

Border

Geoguru
midojos schrieb:
also ich versteh nur Fuzy....

...kann mir da jemand helfen? Border du vielleicht :)

Natürlich. Der echte F-U-Z-Y ist der Deutschlehrer von Darkghost. Drum schreibt der Geist auch immer so fehlerhafte Logs (was natürlich keine Entschuldigung sein soll!) :wink:
 

retobea

Geocacher
Also ich kenne FUZY persönlich von der Rallye und habe gestern einige seiner Caches gemacht.Ich finde es nicht so toll hier auf einem einzelnen rumzutrampeln,nur weil er mal ein paar Fehler drinhat.Das ist auch schon anderen passiert,und mit Sicherheit kein Grund für Häme!
Merke:Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten!
Grüssle retobea
 

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Also ich kenne FUZY persönlich von der Rallye und habe gestern einige seiner Caches gemacht.Ich finde es nicht so toll hier auf einem einzelnen rumzutrampeln,nur weil er mal ein paar Fehler drinhat.Das ist auch schon anderen passiert,und mit Sicherheit kein Grund für Häme!
Merke:Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten!
Grüssle retobea

Genau so seh ich das auch.
Oder: Reto wir könnten ja auch einen Fred aufmachen: "Wer ausser Darkghost hat noch Höhenangst?"
 
Darkghost schrieb:
Kennt jemand den Echten F-U-Z-Y ? (...)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man in 44 Worten 16 Rechtschreibfehler platziert ???

Ich kenne den echten Fuzy :) Der hätte nicht so viele Fehler gemacht. Für mich ist es mehr als klar, daß hier jemand verzweifelt versucht, absichtlich welche einzubauen.
Sicherlich gibt es Cacher, die des Deutschen mächtiger sind als andere, doch auch den mächtigsten unter ihnen ist schon der eine oder andere Fehler unterlaufen. Und wer unter uns ohne ist.... der kaufe sich den nächsten Duden. ;)

Laßt dem Jungen seine Freude am Cachen :) und seid großzügig... der nächste Fehler könnte ja gerade Eurer sein :mrgreen:

Liesche :D
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Darkghost schrieb:
Kennt jemand den Echten F-U-Z-Y ? (...)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man in 44 Worten 16 Rechtschreibfehler platziert ???

Ich kenne den echten Fuzy :) Der hätte nicht so viele Fehler gemacht. Für mich ist es mehr als klar, daß hier jemand verzweifelt versucht, absichtlich welche einzubauen.
Sicherlich gibt es Cacher, die des Deutschen mächtiger sind als andere, doch auch den mächtigsten unter ihnen ist schon der eine oder andere Fehler unterlaufen. Und wer unter uns ohne ist.... der kaufe sich den nächsten Duden. ;)

Laßt dem Jungen seine Freude am Cachen :) und seid großzügig... der nächste Fehler könnte ja gerade Eurer sein :mrgreen:

Liesche, manchmal seh ich in Dir die alte Parre, die war auch so weisse wie Du! Nur die Haare waren länger!
Liesche :D
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Darkghost schrieb:
Kennt jemand den Echten F-U-Z-Y ? (...)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man in 44 Worten 16 Rechtschreibfehler platziert ???

Ich kenne den echten Fuzy :) Der hätte nicht so viele Fehler gemacht. Für mich ist es mehr als klar, daß hier jemand verzweifelt versucht, absichtlich welche einzubauen.
Sicherlich gibt es Cacher, die des Deutschen mächtiger sind als andere, doch auch den mächtigsten unter ihnen ist schon der eine oder andere Fehler unterlaufen. Und wer unter uns ohne ist.... der kaufe sich den nächsten Duden. ;)

Laßt dem Jungen seine Freude am Cachen :) und seid großzügig... der nächste Fehler könnte ja gerade Eurer sein :mrgreen:

Liesche :D

Liesche, manchmal seh ich in Dir die alte Parre, die war auch so weisse wie Du! Nur die Haare waren länger!
 

GeoFaex

Geowizard
Es geht wohl weniger um seine Schreibfehler, sondern mehr um seine Wortwahl die er bei Mails an einige Cacher gewählt hat.

Als "Drecksau" hat mich z.B. noch kein anderer Cacher betitelt. Aber ich hatte F-U-Z-Y vorher schon mal beim Cachen kennengelernt, daher wars mit relativ egal. :roll:

Happy beschimpfing :wink:

GeoFaex
 

herri

Geocacher
Klunkerlies'che schrieb:
Darkghost schrieb:
Kennt jemand den Echten F-U-Z-Y ? (...)

Laßt dem Jungen seine Freude am Cachen :) und seid großzügig... der nächste Fehler könnte ja gerade Eurer sein :mrgreen:

Liesche :D

Bisher war ich noch nicht betroffen aber wenn man andere Cacher beleidigt braucht man sich nicht wundern wenn diese zurückschlagen.

Gruß
herri
 

Team D-M-G

Geocacher
herri schrieb:
Bisher war ich noch nicht betroffen aber wenn man andere Cacher beleidigt braucht man sich nicht wundern wenn diese zurückschlagen.

Gruß
herri

Aber wieso schrieb er diese Mails.....weil er mit dem F_U_Z_Y account angepöbelt wurde.
Darauf hin drehte er durch, weil zur gleichen Zeit ein Regular Cache von ihm gemuggelt wurde.
Dann war ne Zeit lang alles wieder gut....und jetzt fängt wieder einer damit an....
Also 2 Mal wurde er jetzt schon kopiert...aber nur 1 mal hat er zurück geschlagen...wenn auch nicht im feinen Stiel.
Das haben wir Guru und HNXfindNix ihm jetzt schon erklärt, dass er das lassen soll!

Grüsse,

DG. von Team D-M-G
 

GeoFaex

Geowizard
Team D-M-G schrieb:
Aber wieso schrieb er diese Mails.....weil er mit dem F_U_Z_Y account angepöbelt wurde. Darauf hin drehte er durch....
Nu bleib mal bei den Fakten! Zur Erinnerung:

- F-U-Z-Y hat er wild um sich gemailt und gepostet, ist dabei einigen auf die Füsse getreten, und einem oder einer wohl etwas zu arg.

- Dann kam der F_U_Z_Y (1.Fake), und hat sich in ner WriteNote für "seine" vorherigen, etwas "unglücklich" formulierten Mails und WriteNotes entschuldigt :lol: Das war ein Gag (und zwar ein ziemlich guter), und den "Dämpfer" hatte er sich auch wirklich verdient.

- Am nächsten Tag hat man mit F-U-Z-Y "von Mann zu Mann" (also nich hintenrum) gesprochen, n' paar Caches gesucht, bzw. bewacht, sich mit Salzstengele vollgestopft, n' bisschen gegrillt, und danach war Ruhe.

- Gestern is dann F.U.Z.Y (2.Fake) erwacht. Keine Ahnung warum und weshalb.

Gruß,
GeoFaex
 

herri

Geocacher
Team D-M-G schrieb:
Aber wieso schrieb er diese Mails.....weil er mit dem F_U_Z_Y account angepöbelt wurde.

Die Beleidigungen waren bereits vor dem fake Account.
Die Logeinträge (bzw. Reviewer Note) vom Fuzy sind euch auch nicht unbekannt.

Gruß
herri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben