• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HNXfindNix

Geocacher
Gehört auch hierher, musste irgendwie fett grinsen...

Aus Cache 'Kreuzweg'
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a60a0abd-9cde-4e44-ab31-b38cd39f9954

February 3 by F-U-Z-Y (246 found)
Auch diesen Cache kontrolliert, nun denke ich mal dass ich die Freigabe für TB´s erteile und bitte vorerst keine Geocoins reinlegen.
Die Freigabe für Geocoins erscheint erst, wenn die erwartete Lebenszeit erfüllt ist.

February 13 by F-U-Z-Y (246 found)
Dieser Cache liegt zwar auserhalb der Faschingsumzugstrecke aber dennoch sollte mit Behinderung am 20. Februar 2007 (Faschingsdienstag) durch Gundelsheim gerechnet werden. Es empfiehlt sich denn Cache über Bachenau bzw. Tiefenbach anzufahren. (Siehe Geocaching- Googel-Map oder ähnlichen Kartenmaterial!)

Zu 1: Ist also nicht schlimm, wenn ein TB gemuggelt wird. Bei einer Coin aber schon?

Zu 2: Der Cache ist jetzt (zu allem Elend noch 7 Tage zuvor) deaktiviert, weil wegen eines Faschingsumzugs eine der drei Zufahrtsstrassen für vielleicht 2 Std. nicht nutzbar ist?!? :?:
Beim nächsten Stau auf der A81 deaktiviere ich alle meine Caches, könnt ja sein, daß ein Cacher nicht durchkommen könnte [leider gibt es hier keinen mit-Kopf-gegen-die-Wand-renn-Smiley]
:roll: :lol: :D

Sorry, wollte nicht wieder am Käfig rütteln, aber manche Postings müssen sein...
 

Landmaus

Geocacher
Unser Team D-M-G haben angefangen mit den Deaktivierungsspielchen in Bad Wimpfen. Wie soll der FUZY das wissen, wenns ihm seine Betreuer vormachen. Ich deanktiviere immer ab Windstärke 2, nicht das noch jemand ne Dose ins Gesicht kriegt. Oder am besten immer bei Regen, da könnten ja die Cacher naß und krank werden.
Grüßle Landmaus

PS: Es sind SEINE Caches damit kann er machen was er will.
Denkt dran "we for you, and you for us" als Devise. Keep on hunting.

Ui jetzt war ich aber wieder soooooo gemein
 

herri

Geocacher
Also ich deaktivier meinen Nachtcache jeden morgen und gebe ihn dann abends wieder frei.
:D :D
gruss
herri :D
 

HNXfindNix

Geocacher
Oh Mann, welch schlampige Recherche meinerseits.
Die 'Feuerbekämpfer Gundelsheim' wurden auch gewissenhaft abgeschaltet :roll:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=95b2b971-f191-414c-9f38-987b6096446f

February 13 by F-U-Z-Y (246 found)
Am 20. Februar 2007 (Faschingsdienstag) geht in und um Gundelsheim wegen dem großen Faschigsumzug nichts.


Mehr such ich jetzt aber nimmer raus, wer weiß, wo noch überall Faschingsumzüge stattfinden könnten.

Sollten wir da net SBA loggen, weil nächstes Jahr könnte ja wieder so ein Faschingsdings sein?
 

Team D-M-G

Geocacher
Sind wir hier im KINDERGARTEN :?: :?: :?: :evil:

Das musste jetzt mal gesagt werden.

Jeder hat so seinen eigenen Tick, Fuzy ist halt so und wenn ihr das "so" lustig findet, ihn ständig zu hänseln, dann gehört ihr in den KINDERGARTEN :evil: :evil: :evil: :evil:

Team D-M-G
 

JR849

Geowizard
Ooooch, was ist denn hier wieder los?
Zum Teufel nochmal, wenn auf der B10 Stau ist, wie soll dann bitteschön Darkghost & die ganzen Cacher aus der Gegend meine Caches machen?
Hab extra einen 1-Euro-Jobber eingestellt, der das für mich erledigt! Also meckert bitte nicht am Fuzy rum, Fasching ist schließlich ne ernste Sache!

Und warum zum Teufel muss man das hier so verdammt klein schreiben? Das liest doch sowieso jeder! :?: :D
 

JR849

Geowizard
@ScandinavianMagic: Pssscchhhhhhhht! Es ist doch schon spät, da darf man hier nicht so rumbrüllen! :D :D :D :D
 

Team D-M-G

Geocacher
JR849 schrieb:
@ScandinavianMagic: Pssscchhhhhhhht! Es ist doch schon spät, da darf man hier nicht so rumbrüllen! :D :D :D :D

Noch ist es egal wie laut man redet, Fuzy weiss von dem Forum zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

Aber wir können ihm das gerne mal zeigen...er sitzt ja z.Z. nicht im Käfig :twisted:
 

KukiHN

Geocacher
Kann man den Thread irgendwie mal beenden?
Hänseleien unter Freunden die wissen wie´s gemeint ist sind ja ganz ok (wie war das mit dem spritsparenden Cachemobil :wink: )

Aber solche schadenfrohe Kommentare über jemand der eh etwas empfindlich ist und sich persönlich angegriffen fühlt müssen ja nicht wirklich sein......

...meine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben