• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes Travel Bug

Los Muertos

Geowizard
Bei mir natürlich.... :D

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=858407


Gibs zu,du willst nur noch nen Icon,gelle? :roll: :lol:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Meiner sollte irgendwann nach Pakistan. Da gibt's aber nur 5 Caches! Damit das klappt müsste ich ja fast selbst hin und einen Cache legen.
 

Landmaus

Geocacher
Besten Dank, jaja der Kommerz

Ich ahne schon wo das alles hinführt. Danke für den Fred, ist sehr aufschlußreich. Guten Rutsch
Landmaus
 
Landmaus schrieb:
Besten Dank, jaja der Kommerz

Ich ahne schon wo das alles hinführt. Danke für den Fred, ist sehr aufschlußreich. Guten Rutsch
Landmaus

:?:
TBs und Coins kaufen, PM Mitgliedschaft bezahlen, 662 TBs, Coins und Jeeps (14 gelbe, 7 weiße) hinterher rennen, aber TBs, die auf Diabetes aufmerksam machen (in Kooperation mit der UN) als Kommerz abtun. Du hast eine merkwürdige Werteskala...
 

wutzebear

Geoguru
Landmaus schrieb:
Besten Dank, jaja der Kommerz

Ich ahne schon wo das alles hinführt.
Ohne mich jetzt positiv oder negativ zur Kommerzialisierung äußern zu wollen: der Trend war doch schon längst klar. Nach den APE-Caches wurde erstmal der Rückzieher gemacht, aber spätestens seit es Jeep-TBs gibt, ist die Sache nicht mehr zu übersehen.
 

Windi

Geoguru
Ich habe kein Problem damit.
Unser "Service-Provider" (Groundspeak) wird dadurch finanziell unterstützt und wir können ein weiteres Icon jagen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
... außerdem kaufe ich mir deswegen nicht gleich einen Schrank voll Diabetismedikamente auf Vorrat.

Ich hatte ja nicht mal gemerkt, dass da etwas anderes als die UN dahintersteht.
 

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
Besten Dank, jaja der Kommerz

Ich ahne schon wo das alles hinführt. Danke für den Fred, ist sehr aufschlußreich. Guten Rutsch
Landmaus

Also ich bin voll auf den Kommerz reingefallen. Hab mir 25 Schachteln in der Apotheke gekauft. Krieg ich jetzt 25 Diabetis-TBs? :wink:

Also ich finde, dass der Kommerz bei geocaching.com wirklich unbedeutend ist!
 

Los Muertos

Geowizard
Die Diabetes TBs sind ja fallen ja wie ne Plage über uns herein.Fast alle 4 Caches ist mittlerweile einer von denen drinnen.....
Mal schauen ob da noch mehr kommen. :roll:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Falls die Grafik auf deren Seite irgendwas mit der Realität zu tun hat, dann sind die ja auch fast alle in .de
 
Oben