Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 16. Dez 2006, 22:10

Grüner Baum hat geschrieben:Auch Grüne Bäume sind manchmal mobil.

Gruß von denselben
Hallo Holger samt Deiner Äste, Knospen, Wurzeln und was auch immer dazugehört. Viel Spass im Forum und natürlich draussen am Cache. Pass auf, dass Dich die Optiker hier nicht zu sehr ärgern.

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Sa 16. Dez 2006, 23:22

Auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Forum. :D :D
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » So 17. Dez 2006, 11:13

Grüner Baum hat geschrieben:Auch Grüne Bäume sind manchmal mobil.

Gruß von denselben
Hallo Grüner Baum. Herzlich willkommen bei uns! Wo kommst Du denn her bzw. in welcher Ecke wohnst Du den?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Pfleger
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:32
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Pfleger » So 17. Dez 2006, 17:41

Hab erst vor Kurzem erfahren, daß es noch ein anderes Forum neben dem bei "Geocaching.com" gibt :oops: .

Ich nenne mich "Pfleger" und mein Name ist auch mein Beruf: Kinderkrankenpfleger an der Uniklinik Tübingen.
Dort wohne ich auch. In Tübingen meine ich, nicht in der Klinik.

Bin schon seit 2002 dabei, würde mich aber als Gelegenheitscacher bezeichnen.

Gruß
Jörg

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » So 17. Dez 2006, 18:12

Pfleger hat geschrieben:Bin schon seit 2002 dabei, würde mich aber als Gelegenheitscacher bezeichnen.

Gruß
Jörg
Einer unserer ersten Caches waren die Klosterseen bei Illingen. Dort haben wir gesehen, dass das Cachefieber sogar meine Schwiegermutter in den knöcheltiefen Morast gelockt hat. Beeindruckend.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Pfleger
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:32
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Pfleger » So 17. Dez 2006, 20:07

@TKKR
Danke für die Begrüßung.

Schwiegermutter in den Morast gelockt? Da könnte man Böses dabei denken... :wink:

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » So 17. Dez 2006, 21:15

Ein lautes Hallo auch von mir. Schön dass du es geschafft hast hier reinzuschauen.
Viel Spaß :!: :D
Bild Bild Bild

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » So 17. Dez 2006, 21:40

Pfleger hat geschrieben:@TKKR
Danke für die Begrüßung.

Schwiegermutter in den Morast gelockt? Da könnte man Böses dabei denken... :wink:
:lol:

..und ich wette, das er das auch vor hatte.. :lol: ..duck und weg :D
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Grüner Baum
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:52
Wohnort: Im Grünen

Beitrag von Grüner Baum » Mo 18. Dez 2006, 12:57

Hallo miteinander,

vielen Dank für die Begrüßung!
Wir wohnen auf der Alb, in Bermaringen in der ehemaligen Gaststätte "Grüner Baum".
Zum Dosensuchen gekommen als ich beim runterladen von Software für den Garmin über eine einschlägige Seite gestolpert bin, ja und seitdem infiziert :D

Holger
Zuletzt geändert von Grüner Baum am Mo 18. Dez 2006, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 18. Dez 2006, 13:16

Grüner Baum hat geschrieben:Hallo miteinander,

vielen Dank für die Begrüßung!
Wir wohnen auf der Alb, in Bermaringen in der ehemaligen Gaststätte "Grüner Baum".

Holger
Das klingt so als ob im ehemaligen Biergarten genug Platz für ein Event wäre... :lol:

Antworten