Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Klunkerlies'che »

TKKR hat geschrieben:
Spike05de hat geschrieben:Kann ich toppen :D 191 Funde und cacht seit 7 Jahren http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 17d1a&ds=2
Nichts gegen das hier Aber, ... sind wir hier nicht eigentlich bei der Vorstellung?
:ops:

Natürlich sind wir das - hier werden die Punkte vorgestellt. :D

Und die kleine praktische Leiter(in) bringt er im Kofferraum mit :p. Sollte die auf einmal den Mund aufmachen, würde ich aber aufhorchen :lachtot:.

Liesche grüßt alle, insbesondere die Samstagsarbeiter :^^:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
Benutzeravatar
ralti
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:24
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorstellung

Beitrag von ralti »

Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Ich cache seit einem Jahr mal mehr, mal weniger :winken:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von TKKR »

Herzlich willkommen im Forum. Ein Jahr Praxis und jetzt hast Du erst hier her gefunden? Da ist wohl was schief gelaufen ;-)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Benutzeravatar
ralti
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:24
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorstellung

Beitrag von ralti »

Danke TKKR. Eigentlich kenne ich das Forum schon länger, habe mich aber heute registriert um nach guten Caches in und um Nürtingen zu fragen... dann habe ich allerdings beschlossen dass es wohl zu frech ist andere aufzählen zu lassen anstatt selber zu suchen ;)
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Border »

ralti hat geschrieben:Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Ich cache seit einem Jahr mal mehr, mal weniger :winken:
Schade, dass Du nicht aus Wendlingen bist. Dort bin ich der einzige Cacher. Gibt noch ein paar andere, aber die wohnen im Nachbarkaff und sind immer richtig böse zu mir Städter. Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von TKKR »

ralti hat geschrieben:Danke TKKR. Eigentlich kenne ich das Forum schon länger, habe mich aber heute registriert um nach guten Caches in und um Nürtingen zu fragen... dann habe ich allerdings beschlossen dass es wohl zu frech ist andere aufzählen zu lassen anstatt selber zu suchen ;)
Gerade die frechen Fragen sind doch das Salz in der trüben Forensuppe.
ESEL 2305
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:08
Wohnort: Unterboihingen

Re: Vorstellung

Beitrag von ESEL 2305 »

Border hat geschrieben: Schade, dass Du nicht aus Wendlingen bist. Dort bin ich der einzige Cacher. Gibt noch ein paar andere, aber die wohnen im Nachbarkaff und sind immer richtig böse zu mir Städter. Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg!
Den ersten Teil seiner Aussage kann ich voll unterschreiben, :2thumbs: aber was dann kommt ist wieder so typisch s'Borderle! Schreit nach Kuscheleinheiten aus unserem schönen, kleinen, verträumten Dörfle, :p weil er es nämlich genießt ab und an über die große Trennstraße zu kommen und zu sehen, dass bei uns noch nicht alle alten Bauten abgerissen sind und wir noch so richtig Historisches zu bieten haben.
Er hockt jetzt im Gemeinderat, der Kleinstädter, :gefaengnis: und hat keine Zeit mehr für den Stammtisch. Allerdings darf er dort mitentscheiden ob das letzte alte Wendlingen Gebäude, die Lauterschule, nun verkauft wird (und womöglich auch abgerissen) oder nicht. Ich nehme mal an, dass wird dann der Zeitpunkt sein, da kommt er winselnd gekrochen und fragt ob er auch zu uns ins kuschelige Dörfle darf. :kopfklatsch: :hurra:
Also wenn's dich mal zu uns zieht, du bist auch in Unterboihingen, nicht zu verwechseln mit Oberboihingen gern gesehen und ein paar Dösle gibt's hier auch.
Nobody is perfect
Benutzeravatar
ralti
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:24
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorstellung

Beitrag von ralti »

Na da bin ich ja in einem lustigen Haufen gelandet. Da fühlt man sich gleich wie angekommen :D

TKKR, naja, mal sehen, ich bin doch schüchtern :blush4:

In Unterboihingen war ich sogar mal cachen, eine schöne Gegend, aber direkt in Wendlingen war ich noch nie auf Dosensuche...
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Border »

ralti hat geschrieben:In Unterboihingen war ich sogar mal cachen.......
Wie, und Du bist da wieder heil raus gekommen? Hast sicher Mohrrüben für die Esel dabei gehabt.... Sag denen ja nicht, dass Du mich kennst!
ralti hat geschrieben:aber direkt in Wendlingen war ich noch nie auf Dosensuche...
Fahr aber nicht über Unterboihingen. Den Kulturschock Dorf - Stadt verträgt nicht jeder!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
wetred
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Sep 2009, 17:37
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen

Re: Vorstellung

Beitrag von wetred »

hallo zusammen,

wir sind markus und sabrina aus stuttgart-vaihingen und haben gestern unsere ersten caches gesucht und gefunden. wir sind mit einem garmin etrex vista hcx unterwegs an das ich mich noch etwas gewöhnen muss :???: war richtig überrascht wieviele caches es hier bei uns gibt, da haben wir gut was zu tun.

viele grüße
markus
Antworten