Border hat geschrieben:
Schade, dass Du nicht aus Wendlingen bist. Dort bin ich der einzige Cacher. Gibt noch ein paar andere, aber die wohnen im Nachbarkaff und sind immer richtig böse zu mir Städter. Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg!
Den ersten Teil seiner Aussage kann ich voll unterschreiben,

aber was dann kommt ist wieder so typisch s'Borderle! Schreit nach Kuscheleinheiten aus unserem schönen, kleinen, verträumten Dörfle,

weil er es nämlich genießt ab und an über die große Trennstraße zu kommen und zu sehen, dass bei uns noch nicht alle alten Bauten abgerissen sind und wir noch so richtig Historisches zu bieten haben.
Er hockt jetzt im Gemeinderat, der Kleinstädter,

und hat keine Zeit mehr für den Stammtisch. Allerdings darf er dort mitentscheiden ob das letzte alte Wendlingen Gebäude, die Lauterschule, nun verkauft wird (und womöglich auch abgerissen) oder nicht. Ich nehme mal an, dass wird dann der Zeitpunkt sein, da kommt er winselnd gekrochen und fragt ob er auch zu uns ins kuschelige Dörfle darf.
Also wenn's dich mal zu uns zieht, du bist auch in Unterboihingen, nicht zu verwechseln mit Oberboihingen gern gesehen und ein paar Dösle gibt's hier auch.