• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silvester schon was vor?

OP
T

TKKR

Geoguru
Da muss ich mich ja beeilen, dass ich bis dahin meine 3/4-Tausend voll bekomme, denn wenigstens 1 Ziel muss man ja noch haben im alten Jahr.
 

Border

Geoguru
OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOT

TKKR schrieb:
Da muss ich mich ja beeilen, dass ich bis dahin meine 3/4-Tausend voll bekomme, denn wenigstens 1 Ziel muss man ja noch haben im alten Jahr.

DANN KOMM DOCH EINFACH MIT!. Dann leg ich Dir noch zwei Dosen vor die Beine, dann hast Du bereits 1/3 hinter Dir.

Und ich wäre nicht allein unter Wilden :hilfe:
 

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Border schrieb:
JR849 schrieb:
Naja, wenn du wieder mit deinem Pulli in türkis/rosa ankommst... :lachtot:

Das ist ein original Fjällräven Outdoor Pullover. Der ist grün und der Fuchs ist rot. Wußte gar nicht, dass Du eine Farbanomalie hast. Aber keine Sorge, mit zunehmendem Alter wirds besser!
Ist der schon etwas älter und wurde zu oft gewaschen? :???:

Der ist blutjung, so 15 Jahre. Aber Du wirst älter und siehst alles nicht so klar. Lass uns einen Kreis bilden, dann reden wir darüber!
 

LATeam

Geocacher
Wollten wir doch gerade das Event einstellen, mussten wir feststellen, dass der Kai wieder schneller war. :kopfklatsch:
 

Weitsicht

Geocacher
TKKR schrieb:
Dies hier wäre eine Möglichkeit die Zeit zu vertreiben.
:silvester2_mrgreen: :silvester2_cuinlove: :silvester2_alien: :silvester2_lol:
das find ich auch deshalb... :xmas_ugly: :silvester_razz: :silvester_wink: :silvester_up: :umleitung: gibts da ein Shuttelservice? ist weit vom parkplatz :lancia-yelefantino:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Bei uns steht nur 'Brot zum tunken'. Gerne bringen wir dem warmduscher-Koch (sehe ich das richtig 'Heizstrahler'??? :schockiert:(oder liegt's am Ischias?)) fürs Gulasch noch ein paar Kilo Zwiebeln (natürlich geschält und grob geschnitten) sowie ein paar Liter Kinderpunsch.

und dann kurzfristig was sonst noch fehlt.
 

Timemurder

Geocacher
TKKR schrieb:
... warmduscher-Koch (sehe ich das richtig 'Heizstrahler'??? :schockiert:....

Also, sollten noch ein paar mehr Heizstrahler installiert werden ... da bin ich sehr gerne ein Warmduscher :p !!!
... und werden uns unmittelbar anmelden :D !
 

Grüner Baum

Geocacher
2 Kochflammen, fuffzig Teelichte dekorativ verteilt, Heizstrahler, mind. 4 Petromaxen á 800 Watt Wärmeleistung, Glühwein, Feuerwerk - lauter warme Sachen -> also bitte! :^^:
 
Oben