• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

flossenmonster

Geocacher
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Spannung stieg ins unermessliche. Es wurde ja viel geredet und diskutiert im Vorfeld dieses Spiels. Und jetzt ist es soweit. Anpfiff für das schwäbische Albsoccer-Spiel 2006.
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF hat den Ball eingworfen. Sofort schwingt Hornet elegant herbei und bringt den Ball sofort in den Besitz des Team Wests...
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Doch was ist das, meine Damen und Herren?? Schon die erste Überraschung!! Ist das einer der Überaschungspieler von West? Ein dunkler Geist schwirrt schemenhaft über das Spielfeld, tritt und... daneben (wie für einen Geist zu ja erwarten). Wird er sich vielleicht noch manifestieren und zu einer Gefahr für Ost werden? Wir werden sehen...
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Doch da kommt schon der altgediente Libero Hekop im flotten 2er-Takt angebraust. Er hat ja eben sein 1000. Spiel mit Bravour absolviert und wirkt frisch wie am ersten Tage. Er nimmt den Ball an und es sieht so aus als würde er weiter zurückspielen um das Spiel aufzubauen...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
...doch was ist das! Das Team Ost bezieht logistisch clever Ihre Dosenpositionen um dieses Defensivspiel des Team West durch einen Abstauber zum 1:0 auszunutzen!

Wir werden sehen, was der durch 1000 Dosen geschwächte Hekop mit dem Ball macht und geben bis dahin kurz zurück ins Funkhaus!
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
...doch leider ist vom Team Ost noch nichts zu sehen. :shock:
Dies nützt Hekop für einen kleinen Zwischenspurt und einem passgenauen Schuss zu... :arrow:
 

Border

Geoguru
WERBEPAUSE

Knackdos - die ultimative Erfrischung für Cacher vor, während und nach der Tupperpartie
 

Border

Geoguru
Eben trug uns der Wind von der Trainerbank folgende wichtige Mitteilung zu:

@die Kicker aus dem Westen

Mädels und Jungs, ich weiß ja, dass die aus dem Osten keine echten Gegner sind, wir sollten jedoch strategisch vorgehen damit deren Niederlage beschämend wird:

War gerade beim Tramper und wollte den Ball holen, der war aber weg. Wir müssen uns abstimmen und strategisch vorgehen. Schlage deshalb vor, dass mir jeder Mitspieler (nochmal) seine Email-Adresse schickt und dass wir dann jeden unserer Spielzüge vorankündigen. Email an mich und ich leite diese sofort an alle Mitspieler weiter. Also, los!!!!
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Eben trug uns der Wind von der Trainerbank folgende wichtige Mitteilung zu:

@die Kicker aus dem Westen

Mädels und Jungs, ich weiß ja, dass die aus dem Osten keine echten Gegner sind, wir sollten jedoch strategisch vorgehen damit deren Niederlage beschämend wird:

War gerade beim Tramper und wollte den Ball holen, der war aber weg. Wir müssen uns abstimmen und strategisch vorgehen. Schlage deshalb vor, dass mir jeder Mitspieler (nochmal) seine Email-Adresse schickt und dass wir dann jeden unserer Spielzüge vorankündigen. Email an mich und ich leite diese sofort an alle Mitspieler weiter. Also, los!!!!

Du auch????........pass auf, ich bin dein Gegner!

Warte mal bis wir jetzt endlich mal den Ball sehen, dann lernst du mal die Ostler kennen!
Wir sind bereit, wenn jetzt endlich mal der Ball in unseren Torraum kommt.
Einen kleinen Vorsprung gönnen wir Euch.
Aber nur einen kleinen..........

Ende der Durchsage.

Sattelt die Hühner wir reiten nach Westen.
 

hekop

Geocacher
Dooor, Dooor !!!

aber leider konnte ich nicht erkennen - wo er eingeschlagen hat
und wers geschossen hat. Warten wir mal auf die Zeitlupe. 8)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Mist - es kann nur einen Cache geben (und der liegt 2,6 km von mir entfernt), oder es wurde ein neuer gelegt.

Schiiiiiriiiiii - samal wo sen dia eigendlich wenn ma se mol braucht!

-------------------------------------------------------------------------------

Das 1:0 ist gefallen - die Ost-Mannschaft schaut bedröppelt aus der Wäsche und läßt die Köpfe hängen.

Trainer Dietmar und Co-Trainer Kai versammeln just in diesem Moment die Mannschaft am Spielfeldrand und geben den nächsten Spielzug bekannt. Die Freuder der Westler über das 1:0 soll anscheindend zum Konter ausgenutzt werden. Wir berichten weiter...
 

Zerber

Geocacher
Nachdem der Stadionsprecher das sagenhafte 1:0 für das Team West verkündet hat, sollte der Spielstand noch an der Anzeigentafel aktualisiert werden.
Spielstand

Grüßle
Zerber
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Noch kann die Anzeigetafel nicht aktualisiert werden, da der Spielerrat die Schiiiiiriiiiiis kontaktieren muss - gerüchten Zufolge soll ein grobes Faul begangen worden sein. Wir berichten weiter!!!
 

Border

Geoguru
1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Unglaubliche Szenen spielen sich ab, meine Damen und Herren. Und das schon in den ersten Minuten dieses Spiels. Das verspricht noch ein heißer Sommer zu werden :lol:
Die Ostler suchen aufgeregt nach dem Schiri um ihn in Grund und Boden zu reden. Dieser hat sich jedoch klugerweise versteckt :D
Leider kann man aufgrund der Tumulte noch nicht erkennen was sich nun wirklich im Torraum abgespielt hat und wo eigentlich der Ball ist...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
...ja, die Ostler haben das tarnen und täuschen verstanden. Das Spiel wurde bereits wieder angepfiffen, obwohl eine Entscheidung der Schiris noch aussteht - die Menge ist heiss auf packende Duelle.

Inzwischen gehen beim Spielleiter Dietmar erste Anfragen seitens Premiere ein - nachdem die Bundesliga nicht mehr übertragen werden darf, verspricht man sich hier packende Duelle rund ums Sachensuchen.

Ihre Kommentatoren Flossenmonster und Team-Crossgolf halten Sie weiter auf dem laufenden und gehen bis zur Bekanntgabe der Schirientscheidung in die Werbung!
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
*** Dummdidumm WERBUNG ****

Haben Sie es auch immer satt Tupperdosen immer nur für den einen Zweck zu verwenden? Freuen Sie sich jetzt, es gibt auch andere Gründe mal wieder ein Döschen zu kaufen... :lol:

tupper.jpg




*** WERBUNG Ende ***
 
Oben