• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frust-Archivieren in BS ?

matzotti

Geocacher
Mann, was ist denn hier los ? Ich dachte mich trifft der Schlag, als mich gestern meine notification-mail mit den Archivierungen von deff (sämtliche Dosen in meinem Einzugsbereich) überraschte. Und gerade, als ich ihn an-mailte, kam dann auch noch olaw-bs dazu ? Habe ich geschlafen ? Was ist denn hier passiert ?

gruß,
matzotti
 

koegel

Geocacher
Nanu, dieses Thema hat schon 50 Aufrufe und keiner weiß was?
Leute, da gibt es doch bestimmt wieder was zu meckern!
Ich dachte, das ist unsere Spezialität ;)
 

ChiliKili

Geocacher
Helgules schrieb:
Dafür bedost einer aus BS unsere Felsen in GS :D
Was ist nur los bei euch????????

mfG

H.

was hier los ist, weiß ich auch nicht....

Aber nun zu den Felsen...... Die haben wir hier in BS leider nicht :D

Viele Grüße an dieser Stelle
 

Helgules

Geocacher
@Chili

Und ich dachte schon euch wären die Bäume ausgegangen.

Ich muß jetzt erstmal die Aurüstung kaufen gehen, um diesen NEAREST Multi überhaupt heben zu können :D

beste Grüße nach BS

H.
 

ChiliKili

Geocacher
Helgules schrieb:
@Chili

Und ich dachte schon euch wären die Bäume ausgegangen.

Ich muß jetzt erstmal die Aurüstung kaufen gehen, um diesen NEAREST Multi überhaupt heben zu können :D

beste Grüße nach BS

H.

Sonst gibt es ja auch ne Ignor-List... :D

...Oder vielleicht erklärt sich ja ein Cacher den "verzweifelten" Helge mitzunehmen... :D

Grüße !
 

Helgules

Geocacher
Die Diskussion über den Sinn oder Unsinn der Ignorelist findet an anderer Stelle statt.
Ich benötige sowas nicht :D

Zumindestens gilt "Kommt Zeit, kommt Cache". Irgendwann hab ich den.

mfG

H.
 

Tf2k

Geocacher
Nanu, noch keiner eine Antwort?
Zumindest in den archive Logs steht ja drin was deff und olaw_bs missfallen... Denke die Signatur von Helgules passt gut zum Thema.
 

Eastpak1984

Geoguru
... wobei die Texte meiner Neinung nach Alles und Nichts aussagen.
Kam für 2 unabhängige Aktionen auch erstaunlich zeitnah... naja, ich finds schade.
 

Captain Sam

Geocacher
Das ist bestimmt nur ein Sturm im Wasserglas. :ka:
Die beiden wollen bestimmt nur ihre Caches vor den Sommeraktivitäten der Freizeitanbieter schützen. Die Presse ist sicherlich schon voll mit Ferienprogrammen rund um ein tolles, spannen und neues Hobby mit GPS. Und wenn die anschließenden Presseartikel bis Herbst alle durch sind, was man für tolles neues Hobby gefunden hat geht es hier bestimmt weiter.

Alles wird gut :invasion:
 

Eastpak1984

Geoguru
Hm, hätte man dann die Caches zur Adoption freigegeben?
Eine Platz-für-Neues-Aktion wirds aus dem selben Grund wohl auch nicht sein.

Egal, passiert ist passiert, und solang ich mich nicht schuldig daran fühlen muss, ist alles ok :p
 

cache-vulture

Geocacher
Ich halte das Ganze für eine selten dämliche Aktion. Wenn die beiden einen Protest ausdrücken wollten, sollten sie ihn auch so benennen, dass man weiß, was sie meinen. Statt dessen machen sie einen auf Horst Köhler. :irre:
Ich weine den Caches keine Träne nach und freue mich, wenn die KOs wieder frei sind. es wird nicht allzu langen dauern, bis dort wieder etwas liegt. Und wenn nicht, es gibt noch ein paar Caches in der Gegend, die ich noch nicht aufgesucht habe. :p
 

shh_de

Geocacher
cache-vulture schrieb:
Ich halte das Ganze für eine selten dämliche Aktion. Wenn die beiden einen Protest ausdrücken wollten, sollten sie ihn auch so benennen, dass man weiß, was sie meinen.
Sehe ich auch so. Musste erstmal in die Liste der Caches schaue. Ich finde auch die Phrase "aus gegebenem Anlass" absolut dämlich. Damit kommt jedenfalls überhaupt nicht rüber, was das Problem ist/war. Und dann gleich alle Caches zu deaktivieren ist maßlos überreagiert.
 

sotox.de

Geocacher
Vorallem bringt es auch nicht besonders viel.Wenn es bzgl. der Neucacher und Mülldosenverstecker ist werden die sich einen feuchten Kehricht darum scheren :) Wenn die es überhaupt bemerken. Da hätte ich die Caches lieber kapputtgehen lassen bzw. mich einfach nicht mehr drum gekümmert bis man die archiviert hätte müssen, damit noch ein paar Cacher etwas von haben. Das Dösken XXXL war ja einen Besuch wert und so ein genialer Tradi :)
 
Und ich hab mich grade beim nächtlichen GSAK-Aufräumen gefragt, warum plötzlich so viele Caches archiviert sind...

Um auch mal nen Kommentar abzugeben, der für die Beiden spricht:
Lasst sie doch einfach machen, ist doch ihre freie Entscheidung. Hat jemand von euch schon mal direkt bei ihnen nachgefragt was Sache ist? Ich weiß es auch nicht, aber gerade deshalb würde ich es mir nie rausnehmen das Ganze eine (Zitat:) "selten dämliche Aktion" zu nennen. Gerade von jemandem mit nur einem einzigen Fund würde ich sowas nicht erwarten. Oder check ich hier grade irgendeine Doppelidentität nicht?

Jedenfalls, meine Meinung:
Lasst sie machen - und wenn es euch wirklich interessiert, dann fragt sie persönlich. Spekulationen bringen da gar nichts.

Beste Grüße aus Wolfsburg
Der Captain
 

Quastus

Geowizard
naja, irgendwas muss vorgefallen sein, sonst machen diese Beiden nicht einach so alle Dosen zu.
Also ich unterstütze die These, das man die Leute persönlich fragen sollte, und nicht hier im Forum rumspekuliert......

Schade, um einige Dosen, aber gut, so ist es nun mal......
 
Oben