Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von 2cachefinder »

unsere coins sind auch da.........plus ein extra.....aber dazu gibt es dann auf unserem blog in den nächsten tagen mehr.

danke

glg
pingos
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:25

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von pingos »

Dank fur die schöne set!
LG, Marjon
schmunzelhaase
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 00:57

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von schmunzelhaase »

falls noch jemand eine blue ice night geocoin abzugeben hat, der melde sich bitte. zahle fairen preis.
Goslar
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 14:22

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von Goslar »

Dann mag ich diesen Beitrag nochmal hochholen ;). Lieber Heiko ich bin den Darkest Dreams verfallen und darf einige der selteneren Versionen mein eigen nennen. Einige Kombinationen würden mir noch im Kopf rumschwirren und so 3-5 Stück als 2015er Edition könnte sicher auch einige andere Sammler interessieren. Falls du nochmal welche machen würdest, würden sich sicherlich einige sehr freuen :).

Grüße David
schmunzelhaase
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 00:57

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von schmunzelhaase »

goslar spricht mir aus dem herzen...
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von crisb »

Ich schließe mich an ;)
HeideParkSoltau
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 18. Sep 2011, 23:52
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von HeideParkSoltau »

Hihi! :D
David, da schließe ich mich gerne an. Ein, zwei Ideen hätte ich auch parat und meiner Sammlung füge ich auch gerne noch welche hinzu - aber das weißt Du ja, Heiko.
Viele Grüße vom Freizeitpark

PS: Als ich die Benachrichtigung zu diesem Thema per Mail bekam, keimte schon so ein klein wenig Hoffnung in mir auf. :p
Bild
schmunzelhaase
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 00:57

Re: Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

Beitrag von schmunzelhaase »

ich pushe jetzt mal das thema.
ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine neue edition gibt.
würde mich da schonmal für einen satz registrieren. :D
Antworten