die_anita hat geschrieben:Nach Ostern gabs viel Post:
Todie's Wild Ride 3er Set
I want to find the cache
.pure in Pink *hach*
Tha Saint - The world is our playing ground (vielen Dank für diese tolle Überraschung)
Bilder? Bitte, bitte, bitte!
Besonders die letzte würd mich mal als Bild interessieren...
die_anita hat geschrieben:Nach Ostern gabs viel Post:
Todie's Wild Ride 3er Set
I want to find the cache
.pure in Pink *hach*
Tha Saint - The world is our playing ground (vielen Dank für diese tolle Überraschung)
Bilder? Bitte, bitte, bitte!
Besonders die letzte würd mich mal als Bild interessieren...
Wow, zwei Tage in Folge Post von Geoswag - der von gestern mit mehreren Wochen Laufzeit, der heutige gerade mal sechs Tage. :schockiert: Ob das teure Porto doch mal einen Effekt hat?
Earth Day Suncatcher 2009 Gold XLE
3 Micro Musketeers (Bavarian, Florentine, Parisian) - sehen in Natura besser aus als auf den Fotos.
Beleman hat geschrieben:Wow, zwei Tage in Folge Post von
3 Micro Musketeers (Bavarian, Florentine, Parisian) - sehen in Natura besser aus als auf den Fotos.
Bei denen war ich leider zu spät dran. Falls Du oder jemand anders welche zum tauschen/verkaufen hat, bitte melden.
die_anita hat geschrieben:Bei denen war ich leider zu spät dran.
Ich hatte das Glück, gerade vor dem Rechner zu sitzen, als der Newsletter hereinrauschte. Ein paar Minuten musste ich mit mir selbst zu kämpfen, ob ich sie nun will oder nicht, dann hatte ich gewonnen ...
die_anita hat geschrieben:Falls Du oder jemand anders welche zum tauschen/verkaufen hat, bitte melden.
Derzeit leider nicht, nachdem ich nur jeweils ein Exemplar in den Korb gelegt habe.
Gina hat geschrieben:Nachdem ich in den letzten Wochen jede Menge getauscht und gekauft habe, war der Briefkasten diese Woche extrem voll. Hier mal eine Auswahl :
Gina hat geschrieben:Nachdem ich in den letzten Wochen jede Menge getauscht und gekauft habe, war der Briefkasten diese Woche extrem voll. Hier mal eine Auswahl :
Ne Templar LE sehr geil.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß René
Also ich finde je eher die Lackey hammermäßig genial. Glückwunsch!
Durfte ja gerade erst gestern eine in der Hand halten.