Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mega-Event: Döner's Tag.

Organisation des jährlichen Events am Gründonnerstag!
wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » So 14. Jan 2007, 07:03

BlueGerbil hat geschrieben:Döner macht schöner!!!
*Zweidutzendrüberreich* :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Werbung:
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » So 14. Jan 2007, 07:10

snaky hat geschrieben:Wobei mir spontan keine passende Dönerbude einfällt. Rick's Döner gibt's ja nicht mehr, oder?
Meine täglichen Besuche in DA sind ja seit einem knappen Jahr vorbei, aber das ist mir auch schon aufgefallen.

Nixdestotrotz: wir sind ja nicht alle zu Couchpotato- oder Drive-In-Cachern verkommen und gescheite Klamotten dürften wir auch alle haben. Daher sollte sich doch ein Platz finden, wo man sich draußen hinstellen oder -hocken kann, zusammen was Essen, Trinken und je nach Witterung auch noch eine Runde schwätzen. Die erstmalige Dönerversorgung kann ja die Drive-In-Fraktion übernehmen (sprich 2 Leute fahren Döner holen, der Rest kann ihnen ja dann dafür das Essen spendieren).

Die Mathildenhöhe hätte doch was: türkisches Essen, deutscher Jugendstil, russische Kapelle. Multi-Kulti quer durch die Jahrhunderte. :lol:
Zuletzt geändert von wutzebear am So 14. Jan 2007, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » So 14. Jan 2007, 07:13

laogai hat geschrieben:
Geo Chief hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich die Chance, das dieses Projekt ein Mega-Event wird?
>1%
Hast Du Dich da nur im Zeichen vertippt oder gibt es wirklich (ob real oder nicht) Chancen, dass das klappen könnte?

Selbst wenn nicht: Hauptsache Alibi für einen Döner "außer der Reihe". :lol:
Kurt Tucholsky

movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan » So 14. Jan 2007, 08:24

Klasse Idee! Reserviert mir schon mal ´ne Rindscurry 4C und Pommes nackisch Smile. Man könnte auch einen Wettbewerb machen. Wer eine "F" komplett verdrückt, bekommt eine Coin Twisted Evil

Allerdings hat die Worschtbud um 19:00 Uhr schon zu. Aber ich könnte mir vorstellen, daß Lars evtl. die Bude offen lässt. Der ist ja für nahezu jeden Spaß zu haben. Alternativ könnte man zum Snackpoint-Ableger in die Berger Straße. Da ist auch Abends offen allerdings war ich noch nicht dort.
prob bei lars ist ja schon, das das echt nur nen steh imbus wird...
dachte an die berge straße, da ist drinen für nen paar leutchen platz, und draußen geht da auch nochmal ganz gut was :)
sind da auch echt nett, war da im frühjahr/sommer recht oft, weil cih auf der berger gearbeitet habe :)
aba das beste..... die haben da die 1million.... :) legga sößchen... *gg* genau die richtige für ne FF wenn die wer will ;)
aba die idee mit dem coin find ich gut ;) :)
ansonsten werde ich ne rindscurry auf majobett im piratstyle mit e nehmen *gg* dazu ne pommes mit majo und predator soße (super legga die soße!)

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » So 14. Jan 2007, 08:51

Geo Chief hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich die Chance, das dieses Projekt ein Mega-Event wird?
Keine Ahnung, wir sind ja noch in der Planung - aber wir werden sicher unsern Spaß haben.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Geo Chief
Geomaster

Beitrag von Geo Chief » So 14. Jan 2007, 10:27

Ich hatte meine Frage falsch formuliert. Wie groß ist die Chance, daß es als ein "Multi"-Event zählt und das es das Mega-Icon (evtl. nachträglich) bekommt oder werden es viele kleine Events? Wenn das klappt ist es eine geniale Idee!

Auf der Berger Straße (gegenüber Saturn) gab/gibt es übrigens auch den besten Döner den ich kenne. Allerdings war ich schon seit vielen Jahren keinen Döner mehr essen seitdem die Teile immer unappetitlicher werden :wink:

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » So 14. Jan 2007, 10:55

Ob das auf ein Listing geht wird grad geprüft (nehme ich zumindest mal an). Da ich das Event als normales Event mit Koordinaten und dem Event-Cache (geplant als Team-Multi, den nur alle Standorte des Events zusammen lösen können) einstellen werde, kann das erst zwei Monate vor dem Gründonnerstag erfolgen. Danach muss es wohl entschieden werden und wir wissen mehr.

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » So 14. Jan 2007, 10:58

Btw, ich musste erstmal gucken wo Lich ist - Du meinst vermutlich einen Döner-Laden in Gießen?

º
Geoguru
Beitrag von º » So 14. Jan 2007, 11:50

movie_fan hat geschrieben:... ffm sollte schon irgendwie mit dabei sein :)
?!? Bin ich hier der einzige, der sich in FFM auskennt? War noch nie jemand in der Münchner Strasse? Das Dönerschlaraffenland!
wutzebear hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:
>1%
Hast Du Dich da nur im Zeichen vertippt oder gibt es wirklich (ob real oder nicht) Chancen, dass das klappen könnte?
Die Realität ist schon hart genug - Laogai wollte nicht gleich alle Hoffnungen rauben ;)
Bild

Border
Geoguru
Beitrag von Border » So 14. Jan 2007, 11:52

º hat geschrieben:
movie_fan hat geschrieben:... ffm sollte schon irgendwie mit dabei sein :)
?!? Bin ich hier der einzige, der sich in FFM auskennt? War noch nie jemand in der Münchner Strasse? Das Dönerschlaraffenland!
wutzebear hat geschrieben:
laogai hat geschrieben: >1%
Die Realität ist schon hart genug - Laogai wollte nicht gleich alle Hoffnungen rauben ;)
Zum Glück gibts Google
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Antworten