• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Deutschland Gesamt v2 - Bester Preis?

RaF

Geocacher
dann hatte ich ja richtig Glück...meine dort bestellte liegt seit heute beim Postamt und wartet auf mich :D
 

NC666

Geocacher
SpookyTW schrieb:
RainerSurfer schrieb:
Bei Preis wäre ich fast schwach geworden, gibt es aber nicht mehr bei Porst

Als ich das gepostet hab wars noch da... son Mist. Naja, meine gibts eh erst zu Weihnachten. :wink:

Wollte meine auch erst Weihnachten kaufen. Bei dem Porst-Preis bin ich schwach geworden. Ist auf dem Weg zu mir *freu*
 

Banana Joe

Geocacher
NC666 schrieb:
Wollte meine auch erst Weihnachten kaufen. Bei dem Porst-Preis bin ich schwach geworden. Ist auf dem Weg zu mir *freu*
Ach DU hast mir das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte es gestern schon im Einkaufskorb und dann ist der Shop beim Gang zur Kasse abgeschmiert. Danach war die TOPO verschwunden. Ausverkauft.
Es gibt aber noch genügend andere Quellen. Einfach mal die ein- oder andere Preissuchmaschine bemühen.
Ich warte jetzt auf mein Paket von javento.
 

SpookyTW

Geocacher
Cornix schrieb:
Wie kommst du darauf, dass das die neue Topo (v2) ist? Ich find keinen Hinweis darauf. :roll:

Ersichtlich anhand der Artikel-Nummer des Herstellers: 001003
Und selbst wenn es trotzdem die alte sein sollte: Garmin schickt dir doch gratis eine neue, wenn das Kaufdatum nach dem 1. August 2007 liegt.
 

Banana Joe

Geocacher
Die Herstellnummer ist angegeben UND die Umtauschmöglichkeit ist das Sicherheitsnetz. Paket ist übrigens schon versendet worden. Morgen also vielleicht mehr.
 

Banana Joe

Geocacher
Cornix schrieb:
Banana Joe schrieb:
Ich warte jetzt auf mein Paket von javento.
Um mal bsterix zu zitieren: Wie kommst du darauf, dass das die neue Topo (v2) ist? Ich find keinen Hinweis darauf. :roll:

Cornix

Das Paket ist 36 Stunden nach Bestellung per Nachname angekommen. Alles OK. Es ist die Version 2. Das steht aber nicht auf der (gelben) Aussenhülle, sondern nur innen (v2), auf der DVD (Version 2.0) und auf der Installationsanleitung (Version 2).
 

rusty

Geocacher
Hi
Habe auch bei Photoporst-online bestellt. Haben mir gestern mitgeteilt, das eine Lieferung kommen soll und heute habe ich dann die Mail bekommen das meine Topo unterwegs ist. Scheint also wieder etwas da zu sein. Aber auf der Seite ist noch nichts zu sehen.

Gruß
rusty
 

Mr. Match

Geocacher
Huhu!

Hab auch mal die aktuellen Preise gecheckt, hier das Ergebnis der drei günstigsten die ich gefunden habe, jeweils mit Versandkosten:

Javento.de: 150,- + 7,90 = 157,90
Emarkt24.com: 152,50 + 7,- = 159,50
Redcoon.de 159,- + 9,- = 168,-

Schönen Gruß!
Mr. Match
 

rusty

Geocacher
Also Photo Porst immer noch am billigsten. 146,- + 9,90 Versand = 155,90
Weiß aber nicht wie viele sie da haben. Haben die Karte nämlich immer noch nicht ins Internet gestellt. Haben aber auf jeden Fall welche bekommen. Ich habe meine nämlich jetzt. :p

Gruß
Andreas
 

.

Geocacher
Und? Was haltet ihr von der neuen Topo V2?

Ich hab meine heute nachgeliefert bekommen. Bin aber etwas enttäuscht.
Die Screenshots auf der Homepage sind schon gut ausgewählt. Aber im direkten Vergleich zur alten Topo erkenne ich bis auf die geänderten Farben keinen großen Unterschied. Und läd man die Karte auf´s GPS, verschwinden dort auch die ansprechenden Geländeschattierungen.
Wenn ich meine Umgegend hier mit der alten Topo vergleiche, hat sich vom Inhalt nichts geändert. Einige Wege fehlen nach wie vor.
 
Oben