Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 700 750t

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Oregon 700 750t

Beitrag von RainerSurfer »

Die Gerüchte sind mal wahr und die neuen Oregons kommen ende Juli

http://gps.de/garmin-oregon-700/

Endlich Caches über WLAN ziehen
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Benutzeravatar
_Thomas
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 10:18

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von _Thomas »

Habe ich gerade mal gelesen, die versch. Seiten, hört sich nach must/will have an
Bild
Benutzeravatar
Svensson
Geomaster
Beiträge: 407
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:52
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von Svensson »

Neben neuen Geräten von Garmin wird es hier im Forum auch passend dazu alsbald einen neuen Jammer-Thread geben. Dort werden dann die Übereifrigen ihr Leid über die unausgereifte Software des Gerätes klagen, welche das tolle neue Gerät natürlich sofort zum Maximalpreis haben mussten.
Magst du Annanass oder Trocken?
RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von RainerSurfer »

Du jammerst ja schon, kaum das die Meldung raus ist. Klingt eher nach Neid. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Auch bei Auslieferungsbeginn gibt es Angebote
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Benutzeravatar
Svensson
Geomaster
Beiträge: 407
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:52
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von Svensson »

Ich jammere doch nicht, viel mehr sehe ich voraus bzw. stelle fest. Und glaubst du ernsthaft, ich sei neidisch auf Menschen, die sich für viel Geld ein vermutlich mal wieder unausgereift auf den Markt geworfenes Gerät kaufen? Und dies, obwohl sie vorher mit dessen zu erwartenden Macken aufgrund ihrer Erfahrungen mit Garmin rechnen mussten? Nein, solche Typen beneide ich ganz sicher nicht, die lache ich eher aus: :lachtot:
Magst du Annanass oder Trocken?
Die C-SAU Bande
Geomaster
Beiträge: 567
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von Die C-SAU Bande »

Wenn ich sehe, wie toll die FW des O6xx bisher gepflegt wurde, ärgere ich mich noch immer dass ich vom O300 gewechselt habe. Bevor mein O650 nicht auseinanderfällt gibt es von dem Hersteller nichts neues mehr.

Aber vielleicht ist die Anbindung an das Garmin Shopsystem ja eine Motivation für die Entwickler.

Udo
Garmin Oregon 700 FW 3.80
Samsung Galaxy S9 mit Locus Pro
OSM - Freizeitkarte(n)
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geoguru
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von Fadenkreuz »

Klingt sehr gut und wird bald gekauft.
▲▲ Hoch ▲▲
Benutzeravatar
Termite2712
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von Termite2712 »

Habe noch ein 550er, das sich aber schon ziemlich zerlegt (Einschaltknopf, ....) und wollte die 6xx Serie überspringen.
Schätze mal, bei dieser Serie werde auch ich zuschlagen.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6446
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von JackSkysegel »

Ich überspringe bis mein 450er kaputt geht.
Unechter Cacher (Tm)
RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 750t

Beitrag von RainerSurfer »

"Handbücher" als PDF und Web sind Online:
https://support.garmin.com/support/manu ... country=DE
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Antworten