Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Sockenpuppe oder bekannter Account?

Sockenpuppe, macht höflicher.
3
2%
Bekannter Account, macht höflicher.
32
21%
Sockenpuppe, zum Schutz der Reviewer.
27
18%
Bekannter Account, der Transparenz wegen.
39
25%
Mir doch egal.
20
13%
Was soll denn diese Umfrage? Ändert doch nichts!
31
20%
FTA
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Fr 1. Feb 2008, 20:35

radioscout hat geschrieben:In Neuseeland?
Ne, das "andere" ;-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Werbung:
widdi
Geowizard
Beitrag von widdi » Sa 2. Feb 2008, 00:52

Grauer Star hat geschrieben:
DunkleAura hat geschrieben:Was kommt als nächstes? 666 hat auch eine Bedeutung? ;)
Logo, das ist das Tor zu Hölle :twisted: :idea: (ich muss es wissen, ich war dort !) :wink:
Ihr wisst, dass es ja eigtl 999 ist.. die Delinquenten sahen es ja nur verkehrtherum - kleiner Irrtum vom Amt *lach*

btw.. das mit der anderen Schnapszahl fand ich auch voll daneben. Dafuer gibts eine Interpretation und die ist sicher nicht "egal" :(
BildBild

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Sa 2. Feb 2008, 02:12

Oh mein Gott, ich kanns echt nicht fassen. Da wird aus lauter political correctness einer Zahl und einem alten Spruch eine fast ultimative Bedeutung angedichtet die ihr irgendwelche durchgeknallten N.e.o.n.a.z.i.s verpasst haben. Und das in einer Umfrage in der es um Geocaching geht.
Die Propaganda scheint echt zu wirken.

Steve

Die bescheuerten Punkte da oben sind der political correctness des Forenbetreibers gewidmet....

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Sa 2. Feb 2008, 07:09

smo hat geschrieben:Die Propaganda scheint echt zu wirken.
Und keiner erwähnt die Bedeutung im Amateur- bzw. CB-Funk. Was für eine lieblose Gesellschaft.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

DunkleAura
Geowizard
Beitrag von DunkleAura » Sa 2. Feb 2008, 08:15

Grauer Star hat geschrieben:
DunkleAura hat geschrieben:Was kommt als nächstes? 666 hat auch eine Bedeutung? ;)
Logo, das ist das Tor zu Hölle :twisted: :idea: (ich muss es wissen, ich war dort !) :wink:
Bist Du verheiratet?
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Sa 2. Feb 2008, 08:47

DunkleAura hat geschrieben:Bist Du verheiratet?
das auch :lol:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Sa 2. Feb 2008, 11:59

wutzebear hat geschrieben:
smo hat geschrieben:Die Propaganda scheint echt zu wirken.
Und keiner erwähnt die Bedeutung im Amateur- bzw. CB-Funk. Was für eine lieblose Gesellschaft.
Da wird die Abkürzung garantiert bald verboten, die politisch korrekten hier haben sicher schon dagegen geklagt.
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Sa 2. Feb 2008, 12:06

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wer zu den ewig gestrigen gehört: Jemand, der ohne Kenntnis dieser bösen Interpretation einer Zahl(!) diese verwendet, oder diejenigen, die dabei sofort an braune Soße denken. :roll:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 2. Feb 2008, 12:21

smo hat geschrieben: Da wird aus lauter political correctness einer Zahl und einem alten Spruch eine fast ultimative Bedeutung angedichtet
Es kommt immer auf den Zusammenhang an und hier steht die Zahl alleine und ohne als einfache Zahl sinnvoll zu sein.
Ähnliches gibt es auch woanders: Am Autokennzeichen sind zwei bestimmte Buchstaben harmlos, als "Gruß" absolut nicht.
Andere sind als ccTLD oder als Abkürzung für ein .de-Bundesland harmlos, haben aber auch eine unangenehme Bedeutung.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Sa 2. Feb 2008, 12:32

radioscout hat geschrieben:
smo hat geschrieben: Da wird aus lauter political correctness einer Zahl und einem alten Spruch eine fast ultimative Bedeutung angedichtet
Es kommt immer auf den Zusammenhang an und hier steht die Zahl alleine und ohne als einfache Zahl sinnvoll zu sein.
Die Zahl steht in nem Geocachingforum, als Antwortmoeglichkeit in einer Geocachingumfrage und ist im Beitrag welcher die Umfrage beschreibt auch noch erklaert. Also, wem das nicht reicht, und wer dann noch nen N.a.z.i. Zusammenhang konstruiert, der ist geistig nicht viel weiter oben als die welche dieser Zahl diese bekloppte Bedeutung verpasst haben, tut mir leid.

Steve

Antworten