Was Du alles mitkriegst!MadCatERZ schrieb:http://coord.info/GLFJ36H8 siehe auch die Note von eigengott.
So wie es aussieht, hat eine Sockenpuppe diesen Cache an eigengott gemeldet.
Der Owner droht jetzt einen Rachefeldzug an, bis die Sockenpuppe "ausgeliefert" wurde.
Er hat ja ausdrücklich um Weiterverbreitung gebeten, so ist es dann irgendwann auch in Nordelbien aufgeschlagen.Zappo schrieb:Was Du alles mitkriegst!
skyloopster schrieb:Reicht es nicht das die ganze Welt schon unfair ist...
... Ich drehe den Spieß jetzt einfach mal um, es ist ja scheinbar so leicht ein Arschloch zu sein. ...
Naja, da ist jetzt jemand offensichtlich nicht frei von Schuld - und wirft jetzt auch den Stein. Ob jetzt das der "Anschwärzer" ist, dessen Caches zumindest zu 80%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht mit Brief und Siegel sind - oder hier der Akteur.Marschkompasszahl schrieb:Ich habe auch noch mal die von mir besuchten Caches Revue passieren lassen und muss auch einräumen, dass besonders die guten Multis selten guideline-konform waren.
Aber es würde mir im Traum nicht einfallen, solche Caches zu "melden" und anzuschwärzen....Wer frei ist von jeder Schuld, werfe den ersten Stein.
Zappo schrieb:Die Frage der Fragen - [ ... ], warum man bzw. wir uns gefallen lassen, daß irgendwelche selbsternannte Spielleitung darüber entscheiden soll, WELCHER Regelverstoß jetzt "bäh" ist und welcher nicht.
Das ist in meinen Augen eher ne Ausflucht der Leute. Bequemlichkeit. Ich hab den Punkt, der Cache ist naja, aber weiter gehts.HansHafen schrieb:NACHTRAG: Solche Reaktionen sind auch der Grund, wieso keiner sich mehr traut einen NA zu loggen, auch wenn es gerechtfertigt ist.....