Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bist Du PM (Premium Member)

Umfrage endete am Sa 21. Mai 2011, 23:32

Ja
333
85%
Nein
61
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 394

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24390
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von radioscout »

Und das ist genau das, was ich (meine Meinung) nicht zum/beim Wandern brauche.
Das Zählen, Rechnen usw. ist für mich eine ständige Störung des Wandervergnügens, dazu kommt die ständige Ungewißheit: ist alles vorhanden, sind Stages oder das Final vermuggelt?

Beim Wandern will ich nichts haben als den Weg, die Landschaft, die Ruhe der Natur und nette Mitwanderer.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6259
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von JackSkysegel »

Dann lass das Cachen sein.
Unechter Cacher (Tm)
Wanderlust2000
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 13. Mai 2010, 17:17

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Wanderlust2000 »

Man musste beim Wandern aber aufpassen, daß man beim Bonus dieser Runde (GC3FHJJ) nicht in die Dose fällt.
Die war so gross und auch schwer vergraben. :shocked:

Gott sei dank wurde sie fotografiert und dem Reviewer eigengott gemeldet, der diese wiederum bearbeitet hat. :hilfe:

Nach einem Umbau der Owner steht dem Wandervergnügen, heute aber nichts mehr im Wege.
Man kann jetzt guidelineskonform, naturverträglich alle 160 Meter einen Mikro erwandern.
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5671
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von jennergruhle »

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Threadtitel von "Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?" in "Wie sollte ein schöner Wandercache beschaffen sein?" geändert wurde. Aber zum Glück habe ich ja bald einen Termin beim Augenarzt.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6259
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von JackSkysegel »

Noch bin ich Premium aber ich werde das auf keinen Fall verlängern.
Da ich auch schon ewig keine Pq´s mehr ziehe erschliesst sich mir der Sinn nicht mehr so richtig. Abgesehen davon bin ich nicht mehr bereit Geld an Groundspeak zu bezahlen.
Unechter Cacher (Tm)
myra
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 3. Mai 2012, 08:11

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von myra »

Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit mit Groundspeak ;)



______
gesendet von meiner Bauknecht WAS 4340
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6259
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von JackSkysegel »

Du arbeitest mit Groundspeak zusammen?
Unechter Cacher (Tm)
BinAhnungslos
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: So 4. Dez 2011, 10:18

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von BinAhnungslos »

Ich bin ein paar Monate als normales Mitglied durch gc.com gezogen. Seit dem Sommer 2012 bin ich aber ein PM, da mir das Paperless Caching sehr gut gefällt und die PQ's ne Prima Sache sind. Soviel kostet es ja nicht und die Benachrichtigungen, sobald ein neuer Cache da ist, ist auch toll.

Happy Hunting
:D
Benutzeravatar
Windtalker71
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:53
Wohnort: Duisburg

Re: AW: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Windtalker71 »

Hallo, werde im März zum Premium mutieren, hat gerade für mich als Neuling nur Vorteile!
Benutzeravatar
Geosammler
Geomaster
Beiträge: 637
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:28

Re: AW: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Geosammler »

Bis Februar war ich noch PM, jetzt bin ich Basic.... reicht voll... das cachen geht bei mir eh grad zurück....
Antworten