• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bebilix

Geocacher
Die Wildensteiner schrieb:
Weil das Thema Avatar grad im Raum steht:

Ich stelle den Antrag, dass, wenn moenk gewinnt, er sich einen optimistischen Avatar zulegt, der Lebensfreude und Spaß am Hobby ausdrückt. Diesen - sorry für die individuelle Interpretation - miesepetrigen, viel-zu-lange-ist-schon-Winter-sagenden, was-sind-das-da-draußen-nur-für-DAUs-kopfschüttelnden Schreibtischtäter mag ich mir nicht länger anschauen. Geht das?
Ich fürchte, mit diesem Avatar hat er gar keine Möglichkeit zu gewinnen. Den hätte er schon vor der "Wahl" abändern müssen. ;)
 

mic@

Geoking
bebilix schrieb:
Ich fürchte, mit diesem Avatar hat er gar keine Möglichkeit zu gewinnen.
Die Wahl ist doch schon gelaufen.
Was fehlt, ist nur noch das offizielle Statement seitens GS.
Aber wenn man unserem Statistiker trauen kann, dann hat moenk trotz seinem Avatar gewonnen ;)
 

bebilix

Geocacher
mic@ schrieb:
bebilix schrieb:
Ich fürchte, mit diesem Avatar hat er gar keine Möglichkeit zu gewinnen.
Die Wahl ist doch schon gelaufen.
Was fehlt, ist nur noch das offizielle Statement seitens GS.
Aber wenn man unserem Statistiker trauen kann, dann hat moenk trotz seinem Avatar gewonnen ;)
Das ist mir schon klar! Aber hast du das auch von offizieller Seite schon schwarz auf weiß (oder grün oder so?)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie schon vermutet:
moenk,
[...]WVTim has received the Geocacher of the Month award for March. Although you are not the Geocacher of the Month, we know your nomination helped serve a great example for others in the geocaching community about collaboration and teamwork.[...]
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Wie schon vermutet:
moenk,
[...]WVTim has received the Geocacher of the Month award for March. Although you are not the Geocacher of the Month, we know your nomination helped serve a great example for others in the geocaching community about collaboration and teamwork.[...]

Ganz großes Damentennis! Bei einem eindeutigen Ergebnis den zweiten zum Sieger erklären, sowas bringt echt nur Groundspeak...
 

chrysophylax

Geomaster
moenk schrieb:
Wie schon vermutet:
moenk,
[...]WVTim has received the Geocacher of the Month award for March. Although you are not the Geocacher of the Month, we know your nomination helped serve a great example for others in the geocaching community about collaboration and teamwork.[...]

Herzallerliebst. Ich bin ja ein bekennender Fan von Karambolage bei arte, dann nimmt man sehr viel bewusster wahr, dass einunddasselbe Wort in einundderselben Schreibung in zwei unterschiedlichen Sprachen auch schonmal zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen hat. Ein Schelm, der Böses dabei denkt - aber vielleicht ging es beim Auswahlkriterium für den Zettel zum andieklowandtackern gar nicht um die Anzahl der Stimmen ? Vielleicht war das Haupt-Auswahlkriterium ja die oben zitierte collaboration - und da schafft jemand Anderes vielleicht mehr Punkte als unser moenk ?

chrysophylax.
 

Börkumer

Geoguru
Warum? Je nach Interpretation des Satzes, stand der Gewinner doch bereits im Vorfeld fest. :roll:
Auf ähnliche weise wurde schließlich Bush zum Präsidenten gewählt.
 

friederix

Geoguru
Warum erinnert mich dieser Wahlausgang nur an ein System, das in grauer Vorzeit "Deutsche demokratische Republik" genannt wurde.

Da wurde auch passend gemacht, was sonst nicht passte.

Ein armseliges Zeugnis dieser Helden.

Gruß friederix
 

chrysophylax

Geomaster
Du verwechselst das. Das Land, das du meinst, ist Lampukistan.

In der Deutschen Demokratischen Republik war das Absingen fröhlicher Lieder bei Türaußenspielen verpflichtend. Das haben wir hier ja nicht. Auch wenn bei uns die unübersehbar häufige Tatzenuniform schon in ihrer Konformität ein wenig an die dort üblichen Kleidungsvorschriften bei Türaußenspielen erinnert.

Andererseits war collaboration in der Demokratischen Republik ja auch eine der Primärtugenden, von daher ist der Vergleich vielleicht doch nicht so schlecht.

chrysophylax.
 

JackSkysegel

Geoguru
Hehe! Groundspeak! Voll lustig! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wer die nicht ernst nimmt ist echt selber schuld! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich habs gerne beobachted und zieh jetzt meine Schlüsse. :D
 

rumpelsocke

Geocacher
moenk schrieb:
Wie schon vermutet:
moenk,
[...]WVTim has received the Geocacher of the Month award for March. Although you are not the Geocacher of the Month, we know your nomination helped serve a great example for others in the geocaching community about collaboration and teamwork.[...]

Gibts das "Urteil" eigendlich schon offiziell, für die Öffentlichkeit irgendwo zu lesen?
Jeder, der sich die Mühe macht auf der "Vote"- Seite die Stimmen zu zählen, kann den Schmu ja einsehen - was für ein Armutszeugnis.
Egal - ich stimme im April wieder für dich!
 

JackSkysegel

Geoguru
Nur mal so ne Frage, wieso bescheissen die eigentlich bei so etwas irrelevanten wie dem Geocacher des Monats? :roll: Kann man da Geld gewinnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben