• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
:evil: :evil: :evil: Ich habe bald die Schn... voll :evil: :evil: :evil:
Is dat normal, eh :?:
Nur noch Time Outs :evil: :evil: :evil: .
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die üblichen 10 Uhr Beschwerden haben wir hier doch schonmal durchgekaut, das ist jede Woche so. Solange man nicht angemeldet ist, kann man auch Suchen und Cache-Beschreibungen lesen.

Tanja
 

DL3BZZ

Geoguru
Auch wenn ich nicht angemeldet bin, bekomme ich Timeouts :evil: .
Das kot... mich an. Egal welche Uhrzeit, Tageszeit, das dürfte nicht vor kommen.
GC nimmt genug Kohle ein, wurde ja hier schon erläutert.
Vlt. hilft eine Petition :?:

Bis denne
der schlecht gelaunte Lutz, DL3BZZ
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also bei mir geht es den ganzen vormittag schon ohne Probleme - ich habe keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt.

:?: :!: :!: :?: :idea: :?: :!: :?: :idea: :?: :?:
 

DL3BZZ

Geoguru
Jetzt funzt dat och wieder, aber vor einer Stunde, nixxxx.
Und am Montag Morgen war der Server auch ganz wech.
Will man ein o. mehrere Coins bzw. TBs in ein Cache "hieven", bekommt man auch oft Timeouts. U.s.w.u.s.f.
 

alex3000

Geowizard
moenk schrieb:
Alex3000 schrieb:
Wo sollen die denn hinlaufen? Zu Navicache? :wink:
Die bleiben bei GC als normale User.

Stimmt. Warum zu kompliziert denken... :wink:

Ich bin noch bis September PM, danach überlege ich mir wirklich, ob ich noch ein Jahr dranhänge. Der einzige Vorteil des PMs ist ja:
-PQ: auch nur interessant bei Powercaching oder paperless
-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
-Bookmarklisten: auch nur für Powercacher wichtig
 

jekejaerfi

Geocacher
Alex3000 schrieb:
moenk schrieb:
Alex3000 schrieb:
Wo sollen die denn hinlaufen? Zu Navicache? :wink:
Die bleiben bei GC als normale User.

Stimmt. Warum zu kompliziert denken... :wink:

Ich bin noch bis September PM, danach überlege ich mir wirklich, ob ich noch ein Jahr dranhänge. Der einzige Vorteil des PMs ist ja:
-PQ: auch nur interessant bei Powercaching oder paperless
-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
-Bookmarklisten: auch nur für Powercacher wichtig

dann noch ignorliste, auch nicht zu verachten, aber verschmerzbar! wir sind auch nur noch"normales" Mitglied. Aber mal sehen, wie lange wir das so handhaben!? Wir finanzieren gc ja durch unsere TB etc. Käufe, das reicht uns an Kosten!

Gruß

Jens
 

alex3000

Geowizard
Lotti schrieb:
Hmm, nicht ganz. Ich freu mich auch über die temp unavail Mails. Sie verhindern den Frust eines DNF.

Gruss Volkmar

Nagut. Ich schau mir bevor ich losziehe eh nochmal die letzten Logs an. Aber der Cache kann trotzdem not available sein, weil es der owner noch gar nicht weiß.
Aber wenn ein Cache auf not avail war und dann wieder aktiviert wird, bekomm ich mail - das ist schon gut. bloß bei mir in meiner cachearmen Region ist das auch schon wurscht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Alex3000 schrieb:
Ich bin noch bis September PM, danach überlege ich mir wirklich, ob ich noch ein Jahr dranhänge. Der einzige Vorteil des PMs ist ja:
Ist mir alles nicht so wichtig. Wenn das ganze richtig rund laufen würde, so dass ich nix zu meckern hätte, würde ich das auch unbedingt unterstützen wollen. So wie flüssig und professionell wie z.B. ebay sollte das schon sein, obwohl das auch noch nicht perfekt ist.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also bei mir geht es den ganzen vormittag schon ohne Probleme - ich habe keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt.

:?: :!: :!: :?: :idea: :?: :!: :?: :idea: :?: :?:
bei mir auch. :p :p
 

laogai

Geomaster
Alex3000 schrieb:
-PQ: auch nur interessant bei Powercaching oder paperless
-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
-Bookmarklisten: auch nur für Powercacher wichtig
jekejaerfi schrieb:
-dann noch ignorliste, auch nicht zu verachten
Lotti schrieb:
-Ich freu mich auch über die temp unavail Mails.
Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?

SCNR
 

goldensurfer

Geoguru
laogai schrieb:
Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?

Groundspeakus eunt domus! :D :D :D
 

geometer42

Geomaster
eunt - was soll das ? 3. Person, Plural ?
domus - Nominativ?

Wie heißt es richtig ?
Groundspeakus i domum !
Bis zum Sonnenaufgang 100 mal schreiben!
:D :D :D :D :D :D
 
laogai schrieb:
Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?

Das hatten wir schon mal

SCNR
 

Lotti

Geomaster
moenk schrieb:
So wie flüssig und professionell wie z.B. ebay sollte das schon sein, obwohl das auch noch nicht perfekt ist.

Das ist GC.com ja auch. Versuch mal was am Freitag zwischen 16:00 und 17:00 zu ersteigern.

Gruss Volkmar
 

DL3BZZ

Geoguru
Und wieder, jetzt ist es 08:45 Uhr Ortszeit, dann diese Fehlermeldung:

An Error Has Occured

The type initializer for "Groundspeak.Web.CustomWpt.Geocache" threw an exception.


Und das nicht nur bei einem Cache, wollte mir mehrere anschauen.

Find ich nicht toll :evil:
Die UNENDLICHE GESCHICHTE

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben