• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

movie_fan

Geoguru
º schrieb:
?!? Bin ich hier der einzige, der sich in FFM auskennt? War noch nie jemand in der Münchner Strasse? Das Dönerschlaraffenland!

ne da war ich nochnie..... irgendwie ist da abends immer so nen komisches volk unterwegs.... ;) *gg*
 

pom

Geoguru
Mann, zwei Tage offline und jetzt soll ich hier sieben Seiten durchkauen, ob die Region Hannover schon im Rennen ist?!
Nee!

Wenn noch keine hannöversche Dönerbude mitmacht, biete ich Linden an. Bei mir umme Ecke. Super Döner.
 

wutzebear

Geoguru
º schrieb:
Die Realität ist schon hart genug - Laogai wollte nicht gleich alle Hoffnungen rauben ;)
Sagen wir mal so: meine Enttäuschung wie auch meine Cache-Icongeilheit hält sich in engen Grenzen - da ist der Döner mehr als Trost genug. :D
 

TrickyMD

Geowizard
Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.
 

Geo Chief

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.

Sehe ich genauso! Dieser "Hype" und die Diskussionen über die beiden "potentiellen" Megas in Deutschland sind außerordentlich lächerlich. Da käme so ein 500er-Event gerade recht und es wäre auch das ERSTE Mega-Event in Deutschland :lol:
Aber auch wenn es kein Mega wird, ich bin dabei!
 
TrickyMD schrieb:
Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.

Icon hin oder her. Wenn bei nem event mehr als 500 teilnehmen ist es ein Mega-Event! ich glaube kaum, das be den anderen beiden Megaevents alle 500 Leute an der gleiche koordinate Platz haben! :wink:

Wenn ein Verteiltes Event nicht als EINES gilt, dann bestehe ich drauf, dass ab sofort auch alle Stages meiner multis EINZELN gezählt werden und einzeln logbar sind! :evil:
 

wutzebear

Geoguru
Geo Chief schrieb:
TrickyMD schrieb:
Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.
Sehe ich genauso! Dieser "Hype" und die Diskussionen über die beiden "potentiellen" Megas in Deutschland sind außerordentlich lächerlich. Da käme so ein 500er-Event gerade recht und es wäre auch das ERSTE Mega-Event in Deutschland :lol:
Freilich, sehe ich genauso. Sollen sich die Berufenen doch weiterhin streiten, wer "das erste wahre Mega-Event Deutschlands" veranstaltet. Wenn das hier als Mega loggbar wäre, hätten plötzlich alle Streithähne eine lange Nase gezeigt bekommen.
Geo Chief schrieb:
Aber auch wenn es kein Mega wird, ich bin dabei!
Genau das!
 

London Rain

Geowizard
Ich will auch einen Event machen. Koordinaten sind mein Arbeitszimmer. Aber jeder kann auch von seinem eigenen Schreibtischstuhl aus loggen.
 
A

Anonymous

Guest
Mir doch wumpe...

Bin am Gründönertsag bei meinem Lieblings-Döner-Man. Ahmed, Kurde durch und durch, hat nur bis 19.30 Uhr auf aber wenn mehr als zwei kommen überrede ich ihn....

Adresse: Kirchdamm in 28879 Grasberg vorm "Hol Ab"

Alex, Armin, Stefan, Holger, Tanja, Thorsten, Thomas, Doris, Tammo, Imke, Andreas, Perdita, Kai, Joachim, Ronny, Karen, Heide und Horst....den Döner gönnen wir uns...., falls die Mädels und Jungs vom HCT noch keine Döner-Bude gefunden haben, die Koords kommen gerne.

dewildt, Irrlicht....und der Rest der Bagage.....gilt genauso für euch......

Den Laden wollen wir bankrott essen.....

-Andreas-
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt: Zwei Monate vorher werde ich _ein_ Event anmelden. Dazu die Spielregeln für den Event-Cache und die Locations, an der die Teams starten werden, natürlich mit Koordinaten. Danach sehen wir weiter ob Plan B notwendig wird.
Danke schon jetzt an alle die sich mit einer Stadt angemeldet haben! Das ist nicht vergessen und ich schreibs die Tage mal in eine Liste zusammen.
Ihr könnt ja schon mal ein Video mit dem Handy von der Dönerbude machen falls Ihr zufällig in den nächsten Tagen da vorbeikommt ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
pom schrieb:
Wenn noch keine hannöversche Dönerbude mitmacht, biete ich Linden an. Bei mir umme Ecke. Super Döner.
Ist gebongt. Läuft dann zwar unter Hannover in der Liste aber wir zählen natürlich auf die Cacher-WG!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
London Rain schrieb:
Ich will auch einen Event machen. Koordinaten sind mein Arbeitszimmer. Aber jeder kann auch von seinem eigenen Schreibtischstuhl aus loggen.
Mach ich jedes Jahr und nennt sich Moenk's Maibaum. Da setz ich mich mit 'ner Kiste Bier und Packung Bratwurst an den Grill und warte nur ob einer kommt. Trotzdem ist die Terasse bei mir immer voll. Bau also besser noch eine Besucherplatte an Deinen Tisch an.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Adresse: Kirchdamm in 28879 Grasberg vorm "Hol Ab"
Kaltes Buffet am Altglascontainer? Gute Idee. Bei den angepeilten Besuchern können wir uns dann auch Oldenburg als Location schenken, passt mir gut in den Kram. Koordinaten werden erst zum Event-Listing gebraucht.
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Ist gebongt. Läuft dann zwar unter Hannover in der Liste aber wir zählen natürlich auf die Cacher-WG!
Ist auch gebongt, wenn es unter Hannover-Linden läuft und Du die Cacher-WG raushältst. :wink: Die ist ja nur eine Abteilung der Cacherschmiede.
 

pom

Geoguru
Am Wochenende war übrigens ein Rekordversuch im Burger-Essen in Hannover:
HAZ, 15.01.07

Wie wäre es, den Dönerstag als "Größte gleichzeitige Bestellung türkischen Fast Foods" bei Guinness anzumelden?
 
Oben