• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FXZ

Geocacher
Konnte heute endlich meine Coin aus dem Briefkasten fischen, wo sie wohl schon ein paar Tage auf mich wartete.
Eine GeoFaex Geocoin. :xmas4_^^:
Vielen Dank an meinen Wichtelpartner. :xmas4-laola:
 

struppi77

Geocacher
So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.

Vielen Dank an mein Wichtel.

Carmen
 

Hoffi

Geocacher
Huiuiui :schockiert: :schockiert: :schockiert:

was sehen meine Augen da??? :???:
Und ich hab mir erst die größte Platte von allen gemacht und hab auch noch ins Schwarze getroffen! :D :D :D
Das hätte ich nicht gedacht. Aber schön, dass es der Esméralda doch so gut gefällt, das kleine leuchtende Flugtierchen. ;)

Viel Spaß damit!
 

Beamer

Geomaster
struppi77 schrieb:
So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.

Vielen Dank an mein Wichtel.

Carmen

Das ist doch kein Ski. *heul*
Das ist ein original F2-Beamer Snowboard, nur etwas kleiner ;)
Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.

Gruß

Tom
 

ElliPirelli

Geoguru
Beamer schrieb:
struppi77 schrieb:
So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.

Vielen Dank an mein Wichtel.

Carmen

Das ist doch kein Ski. *heul*
Das ist ein original F2-Beamer Snowboard, nur etwas kleiner ;)
Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.

Gruß

Tom
:D
Tja, das nächste Mal schreibst Du besser ne Beschreibung in die Weihnachtskarte, damit man die Coin auch richtig zu würdigen weiß.... :eek:ps:
 

SabrinaM

Geowizard
Ich wüsste schon gerne, ob mein Wichtelpäckchen angekommen ist. Auch wenn wohl nicht jeder hier postet. Aber ein liebevoll gepacktes Päckchen mit ein paar Goodies, jedes einzelne in Geschenkpapier verpackt, 2 Coins drin, da wäre es schön, zumindest zu wissen, ob es der Postbote eingesackt hat oder ob es angekommen ist :???:

Und ja, ich schulde Euch noch ein Foto :eek:ps:

Das ist die Coin, die ich bekommen habe, noch einmal vielen Dank!
Trabbi.jpg


An dieser Stelle allen Coin-Verrückten alles Gute für 2010!
 
Hallo Leute,

ich will nun auch endlich Posten, da es einige Zeit gedauert hat bis meine Wichtelgeschenke eingetroffen ware. Hier musste ich erstmal sortieren, wer von welcher Mission gekommen ist.

Ich habe ein paar wunderschöne Coins und ein paar Swags erhalten.

Fotos Poste ich heute abend.

Danke an unsere geheimen Wichtel.

Gruß Kerstin und René
 

Beamer

Geomaster
Das muß ich jetzt mal loswerden:
Ich finde es schade das sich mein Wichtel nicht mal per PM bei mir gemeldet hat nachdem bei mir kein Coin angekommen ist.
Somit war es das erste und letzte mal das ich an dem Wichteln teilgenommen hab.

Ich wünsch euch ein Gutes Neues Jahr.
 

Schwarztaucher

Geocacher
Da ich die Mail mit meinem Wichtel-Partner verbummelt habe, wüsste ich auf diesem öffentlichen Wege gern, ob meine Coin beim Empfänger angekommen ist.
 

Whitby

Geomaster
Beamer schrieb:
Das muß ich jetzt mal loswerden:
Ich finde es schade das sich mein Wichtel nicht mal per PM bei mir gemeldet hat nachdem kein Coin angekommen ist.
Somit war es das erste und letzte mal das ich an dem Wichteln teilgenommen hab.

Ich wünsch euch ein Gutes Neues Jahr.

Das ist aber auch schwierig, oder? Der weiß ja nicht, bei wem er sich melden soll :???:
 

neirolf

Geowizard
Beamer meint die jenige Person, die ihn bewichteln musste. Er hat ja schließlich keine Coin bekommen...
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Beamer schrieb:
Das muß ich jetzt mal loswerden:
Ich finde es schade das sich mein Wichtel nicht mal per PM bei mir gemeldet hat nachdem bei mir kein Coin angekommen ist.
Somit war es das erste und letzte mal das ich an dem Wichteln teilgenommen hab.

Ich wünsch euch ein Gutes Neues Jahr.

Hmm....das ist echt doof. Angeschrieben hatte ich ihn. Verschickt hat er am 21.12.
Die Post ist zwar lahm, aber so lahm glaub ich dann doch auch nicht. :roll:

Ich denke das die Coin wohl bei der Post verloren gegangen ist. Ging mir mit 6 Coins vor ein paar Wochen auch so...... :motz: :motz:

Vielleicht liest dein Wichtel das hier noch und schickt ne Ersatzcoin los.

Tut mir sehr leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben