• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

Hintman

Geonewbie
Hallo zusammen,

der Landgraf ist wirklich schön gemacht, kann mich Schandmaul nur anschließen.

Dennoch möchte ich einen weiteren Kandidaten nominieren, dem m. E. viel zu wenig Beachtung geschenkt wird:

Das Snakrileg oder snakys 500ster

Die Vorarbeit ist zwar etwas "tricky", aber der Cache ist wirklich schön ausgearbeitet.

Gruß
Hintman
 

snabbitsocker

Geocacher
Folgende Caches nominiere ich für den Dezember:
Tradi: Bildungsmikro - weil ich was Anderes erwartet habe und dann einige Zeit gebraucht habe, um ans Logbuch und die Bonuskoordinaten zu kommen
Multi: Volskssternwarte Niederdorfelden - weil es mal wieder ein besonders schöner Lupo Cache ist, der sich schön von der Masse abhebt
Mysterie: Willi Winzig - weil hier das Thema bis ins kleinste Detail schön umgesetzt worden ist

In dem Sinne einen guten Rutsch und bis 2010
 

Alpini

Geomaster
Mein Tipp des Monats: Weihnachtliche Wichteltraeume
alles andere ist zu weit weg um noch im Rhein-Main-Gebiet zu bleiben...
 

stefan-jkl

Geocacher
Mein Cache des Monats Januar und auch der erste im neuen Jahr war das berühmt, berüchtigte Dosengrab (GC1GWPG).
Zusammen mit Berliner73 konnte ich diesen Meilenstein im Rhein Main Gebiet erfolgreich abschliessen.
Aber das ist nur die halbe Wahrheit,ein riesen Dank nochmal an Tramdriver :gott: :gott: ,unseren Schatten, der uns mit Engelsgeduld durch diesen tollen Abend begleitete und teilweise führte ;)
Ansonsten war es ein Cache mit vielen :kopfwand: Situationen, stummen :hilfe: Rufen, einigen :irre: aber auch :motz: Momenten, verzweifelten :handy: (oder der Owner ist dabei :D ).

Danke
Stefan-jkl
 

snabbitsocker

Geocacher
Für den Monat Januar habe ich mich folgende Favoriten rausgesucht:
Tradi des Monats: Shorty IV -- Spinnenangst weil es einfach ein cooler Platz für einen Cache ist und die "Anreise" nicht ganz einfach ist (obwohl ich die Sissi-Winter-Version gewählt habe)
Multi des Monats: Ring der Nibelungen weil er seinen großen Vorschusslorbeeren mehr als gerecht wird und ich mich als Drachenbesieger ins Logbuch eintragen durfte
Mysterie des Monats: Raum und Zeit - Der Anruf (NC) weil sich die 2x vier Stunden bei Schnee in einer super Runde nicht bemerkbar gemacht haben und die Atmosphäre einfach perfekt war
 

Galuvin

Geocacher
Viel war ich im Januar ja nicht unterwegs nichts desto trotz gab es trotzdem einen herausragenden Cache.
Raum und Zeit - Weg mit der Erde
Nominiert war er ja schon mal ausserdem darf man ja auch nicht allzuviel dazu sagen, deshalb nur soviel: Ganz tolle "Gute"-Nachtgeschichte.
 

FlashCool

Geocacher
Hab ich doch glatt den Januar vergessen, also hier noch meine Nominierung nachgereicht:

GC21XX2 - Der Weg durch Gonzenheim

Ein klasse Cache, der gar nicht so einfach war zu finden. Aber auch hier gilt: Der Weg ist das Ziel!

- FlashCool -
 

Galuvin

Geocacher
So der Februar ist rum. Viel zum cachen kam ich zwar nicht aber auch diesen Monat gabs wieder einen der mir besonders gut gefiel.
GC1M890 Der Koffer oder Die Wahrheit über Pulp Fiction
Es ist zwar ein wahnsinniges rumgegurke mit dem Auto. Aber wer den Film mag wird diesen Cache lieben. Die Schauplätze sind absolut genial ausgesucht - Quentin Tarantino war halt ein Darmstadt Fan. Eigentlich dachte ich zu wissen was im Koffer ist, so kann man sich täuschen. Nur gut das ich den Cache gemacht habe.
 

kadett11

Geomaster
ich schliesse mich Latent Treasure an.

der Hessengärten ist wirklich ein klasse Tradi und der on-line spricht für sich :D
 
Oben