• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Hi,

ich suche aus gegebenen Anlass den Pumpkin Geocoin sowie (nach wie vor) die 10 Jahre Geocaching (kardanische Aufhängung in poliert Silber und Gold.

Bis dahin - oder bis bald im Wald,
Marco
 

kastenfrosch

Geocacher
Bin auf der Suche nach der
Lord of the Caches - Water in Black Nickel
ist egal ob aktiviert oder unaktiviert.
Ist die einzige die mir noch fehlt.

Gruß
Kastenfrosch
 

kastenfrosch

Geocacher
kastenfrosch schrieb:
Bin auf der Suche nach der
Lord of the Caches - Water in Black Nickel
ist egal ob aktiviert oder unaktiviert.
Ist die einzige die mir noch fehlt.

Gruß
Kastenfrosch

Hat sich erledigt. Man sollte doch seine Sammlung mal genau durchschauen.

Gruß
Kastenfrosch
 

Flow

Geocacher
Suche eine möglichst günstige (noch nicht gereiste) Coin.
Design völlig egal.

Bitte alles anbieten per PN.
 

geopozilei

Geonewbie
Parti schrieb:
Hi
Bin auf der Suche nach ein paar Coins.
Vielleicht kann mir ja jemand bei dem einen oder anderen helfen.

Viking Heritage: Axe Geocoin
Viking Heritage: Shield Geocoin
Viking Runestone Geocoin

Danke schonmal im vorraus.

MfG
Parti


hätte da 3 in verschiedener Ausführung allesamt unaktiviert, Tausche gegen Birka Geocoin oder bares

mfg
de getikteIMG_4452.jpg
 

ice13-333

Geomaster
Nochmal meine Suchliste, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück und jemand hat was für mich. :)

Anthus Laptop rot, grün, pink
Boomerang kupfer, silber
Cache Bandit Wildlife Muggles silber
Caching Pill LE silber blau gelb 2006
Compass Rose 2007 twotone le
For Geo Guys only
Geocaching Jedi
Halloween 2007 silber (oder gold)
Moga Pistol 2009 Staff Version
Moun10bike V1, V2, V4
Sahasrara Matte Black Nickel XXLE 16 Colors

Vielen Dank
 

lehmich

Geocacher
Na dann versuch ich hier auch mal mein Glück, allerdings kann ich nur bezahlen, nicht tauschen:


Racer in blau, gelb, grün und orange (ich hoffe, die heißen wirklich so, sind VW Beetle)
Geopoly in silber (am liebstens zusätzlich auch die Token)
Sahasrara Matte Black Nickel XXLE 16 Colors
 

Los Muertos

Geowizard
Hallo zusammen,

ich suche aktuell aktivierte Geocoins.
Sie sollten jedoch euch gehören und dann per Adoption übertragen werden können.

Wer also aktivierte Geocoins loswerden möchte, darf sich gerne mit Preisvorstellungen per PN melden.
Einfach mal alles anbieten.

Ich freu mich schon auf eure Angebote. :)
 

Lauchi

Geomaster
Kannst dich ja schonmal auf meine Coins einstellen ;)
Will meinen Koffer auflösen, aber muss den erst noch 2 Leuten zeigen. Denke in 2 Wochen geht's los, aber Bilder gibt's schon in meinem GC-Profil. :)
 

GeoFaex

Geowizard
Hat jemand zufällig ne Coin vom Ulmer Mega Event FORTsetzung übrig? Waren leider alle schon ausverkauft als ich ankam.... :(
 

habu10

Geocacher
Hi,

ich suche Cetic Circle of Life Geocoins unaktiviert
und
Compass Rose 2009 ebenso unaktiviert

Ich habe bereits welche aus beiden Sammlungen, weiss aber nicht genau welche es sind - verstehe die Fachsprache net bzw. schon gar nicht in englischer Sprache.
 
Oben