Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nach Gutsherrenart

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

BlueGerbil
Geowizard
Re: nach Gutsherrenart

Beitrag von BlueGerbil »

FatFreddy hat geschrieben:@ JeeperMTJ, Don Cerebro, coolbahia, Sejerlänner, -jha-, --Kastaman--, TandT, geo.bean, farino, Fasrschroeder, radioscout

Hat es euch die Sprache bzw. Schreibe verschlagen, oder warum entschuldigt ihr euch nicht?
Interessant, nach 3.5 Jahren ein zweites Posting... :lachtot:
coolbahia
Geomaster

Beitrag von coolbahia »

@FatFreddy
Wegen dieser blöden Mutmaßung habe ich eine Dose von dir
geklaut und werde sie erst wieder freigeben, wenn du ein Foto
von dir auf der Spitze des Frankfurter Messeturms postest mit einem Schild
um deinen Hals wo draufsteht "I love Chantal"
Blaue Fragezeichen sind doof !Ich mach sie aber trotzdem
Bild
Bastelkarte
Geocacher

Beitrag von Bastelkarte »

:lachtot:
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a
bekloppt Person to give a better Gefühl than.
Fasrschroeder
Geocacher

Beitrag von Fasrschroeder »

Die Wendung der Dinge nehme ich zur Kenntnis. Das Ergebnis ist unbefriedigend ( Weil nach meiner Denke der Falsche gewichen ist und keines der bestehenden Probleme gelöst wurde ) . Die Fakten sind aber unverändert und das Geständnis der Wegnahme der Dose zum Zwecke des vorsätzlichen Beeinflussens des Verhaltens des Owners bleibt bestehen.
Wiederholungsgefahr ???????.......

Entschuldigen ?????...................................Was passiert denn beim nächsten Mal ??????

Habt Ihr Probleme mit der Wahrnehmung der Realität ????

Schönen Tag noch.
Shit happens

N 50 43,xxx
E 008 17.xxx
alice
Geomaster

Beitrag von alice »

t31 hat geschrieben:hmm ... FatFreddy=alice :???:
Ich schreibe das nur, weil sich sonst keiner getraut die Frage zu stellen. :ops:
Ja, das wundert mich auch, dass noch niemand auf diese Idee kam.
Ihr seid euch doch sonst zu nix zu schade!
(BTW: FatFreddy ist nicht Alice.)
t31 hat geschrieben: Schön ist, das sich geeinigt wurde, unschön ist die Art und Weise wie diese Einigung - ich sag mal - erzwungen wurde.
Zabas wurde überzeugt, nicht gezwungen.
Der Inhalt und der Titel des Caches war (bzw bezog sich auf) Werbung.
Nachdem Zabas nun weiss, dass nach den Guidelines Werbung pfui ist, und ihm auch im Gespräch klar wurde, wieviel Maintenance ein Cache an einer solchen Ecke braucht (meiner hat in 4 Monaten drei neue Dosen gebraucht), hat er die Entscheidung selbst getroffen.

Nach wie vor steht eine generelle Aussage von GS (bzw eines Reviewers) bezüglich irrtümlich freigeschalteter Caches noch aus.
Um diese Aussage zu bekommen, habe ich diesen Thread gestartet.
Damit in Zukunft sozusagen Rechtssicherheit besteht, beim Verstecken und auch beim Suchen. Schliesslich verlässt man sich auch beim Lösen eines Rätsel auf die Einhaltung der Abstandregel, und verwirft schon mal eine an sich richtige Lösung, weil man weiss, dass im Umkreis von 161 m eine ältere Dose liegt.
alice
Geomaster

Beitrag von alice »

Fasrschroeder hat geschrieben: Habt Ihr Probleme mit der Wahrnehmung der Realität ????
Allerdings haben die meisten Anwesenden das.
Dich eingeschlossen, Faselfix!
Nidolli
Geonewbie

Beitrag von Nidolli »

Ich finds ja beachtlich, wie du, alice, ständig den relevanten Fragen aus dem Weg gehst. Willst du nicht einsehen, dass Dosenklau nicht in Ordnung ist? Ist doch mehr als verständlich, dass das viele Geocacher, die dies hier lesen, sehr verärgert. Man muss ja immer fürchten. dass bei jeder Kleinigkeit, die dir vielleicht nicht gefällt, als Nächstes eine weitere Dose eines anderen Owners verschwindet.
alice
Geomaster

Beitrag von alice »

Nidolli hat geschrieben:Ich finds ja beachtlich, wie du, alice, ständig den relevanten Fragen aus dem Weg gehst. Willst du nicht einsehen, dass Dosenklau nicht in Ordnung ist? Ist doch mehr als verständlich, dass das viele Geocacher, die dies hier lesen, sehr verärgert. Man muss ja immer fürchten. dass bei jeder Kleinigkeit, die dir vielleicht nicht gefällt, als Nächstes eine weitere Dose eines anderen Owners verschwindet.
Dein Thema ist hier komplett OT - deshalb.
(Bei Bedarf einfach Posting N°1 lesen ...)

Um kurz darauf einzugehen:
Dosenklau ist nicht OK. Ja. Bärenklau auch nicht. ;)
Man muss von mir nichts fürchten, wie über sieben Jahre aktives Cacherleben mit tadelloser Führung belegen.
Schlimmstes Verbrechen war "WPT nicht nachgepflegt" :lachtot:
Ganz im Gegenteil. Ich habe unzähligen Dosen erste Hilfe geleistet, auch leeren Dosen Tradeitems spendiert, usf.
tandt

Beitrag von tandt »

...und eben als Druckmittel eine fremde Dose entwendet.
Ich denke, das ist um Längen schlimmer als das Einpflegen von Wegpunkten zu ignorieren.
Nidolli
Geonewbie

Beitrag von Nidolli »

Hallo!
alice hat geschrieben:Dosenklau ist nicht OK. Ja.
Da sind wir uns ja einig. Warum machst du es dann aber trotzdem?

Um deine Antwort vornweg zu nehmen: NEIN, dieses Verhalten wird durch absolut nichts gerechtfertigt. Der Owner des Caches kann eh am wenigsten dafür. Doch nur ihn hast du dadurch gestraft. Letztendlich interessiert es keinen Reviewer, wenn ein Cache (egal ob erzwungen oder aber einvernehmlich beschlossen, wie es hier nun hingestellt wird) archiviert wird. Die, die du also damit eigentlich strafen wolltest, oder denen du hierdurch ein Zeichen setzen wolltest, erreicht dies gar nicht.

Fazit: AKTION SINNLOS!
(außer, dass wieder mal ein Cache weg ist... Nutzen: keiner)
Gesperrt