TandT hat geschrieben:Falsch, für Groundspeak sind Reviewer "nur" Cacher mit erweiterten Fähigkeiten. Reviewer haben in der Institution Groundspeak genauso viel Gehör bei Problemen etc. wie jeder andere Cacher auch. Was meinst Du denn, wieso es sonst so lange dauert bis endlich mal ausreichend Zuwachs an Reviewern zugelassen wird? Bestimmt nicht, weil Reviewer mehr zu sagen haben, als ein Otto-Normal-Cacher.
Gut, wenn es einem so erklärt wird, verstehe sogar ich dass.
Ich hatte wirklich bisher geglaubt, dass Reviewer eine Art "langer Arm" der Zentrale sind, die die landesspezifischen Gegebenheiten mit den allgemein gültigen Groundspeak-Guidelines austarieren, und entspechende Entscheidungen treffen können.
Was natürlich in dem Fall hier auch keinen Millimeter weiter führt.
Dazu bedürfte es wohl sowas wie eine Art "Nationale Schlichterstelle". Und das ist dann schon wieder so viel Bürokratie und Vereinsmeierei, dass viele - mich eingeschlossen - schreiend weglaufen würden.
Alice, was ist denn nun mit dem Angebot von zabas?
zabas hat geschrieben:Bei einer Tasse Kaffee im Cafe Vetter, zu der ich Sie, obwohl ich Student und nicht gut bei Kasse bin, einlade, übergeben Sie mir meine Cache-Box und wir bequatschen, wie wir weiter vorgehen. Um das gleich klarzustellen: Ich meine das ernst und mache mich nicht lustig! Das ist jetzt meine Handreichung (und weil ich ein ekelhaft jähzorniger Mensch bin, ist das ein wirklich großer Schritt).
Ich hoffe, Sie nehmen an!
Er kann doch nicht mehr tun, als Dir die Hand zu reichen. Eine gute Tasse Kaffee hat doch was, oder?
Schlag ein, und die Probleme sind sind im Nu beseitigt.
Liebe Grüße in die Runde,
friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!