Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch in Dortmund

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

do1000
Geowizard

Re: Stammtisch in Dortmund

Beitrag von do1000 »

Hallo Manuel,

habe gerade das Video gesehen und bin begeistert! Ganz toll gemacht! Du hast die Stimmung super eingefangen! Ich hoffe, beim nächsten Stammtisch haben wir wieder jemanden, der sowas macht ;)

Grüße

do1000
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Prinz Zwiebel hat geschrieben:VIDEO des Stammtisches bei YOU TUBE zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=d5H2I674 ... r_embedded
Klasse, vielen Dank für den Live-Mitschnitt und die Zusammenstellung der Fotos. So kann man noch einmal ein wenig Stammi-Luft schnuppern und sich schon auf das nächste mal freuen! :D

Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
womokiste
Geonewbie

Beitrag von womokiste »

Hi Prinz Manuel,

Du kannst ja nicht nur Caches auslegen ... :D

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
LuckyHundi
Geocacher

Beitrag von LuckyHundi »

Hi,

auch wir können, jetzt wo wir dabei waren, nur sagen... GENIAL!!! Frau LuckyHundi ist zwar sehr scheu, hat sich aber trotzder vielen Menschen die dawaren sau wohl gefühlt. Riesen Lob an die Organisatoren. Perfekt gewähltes Lokal, super Stimmung - kurz alles war perfekt!!! Danke gern immer wieder.

LG

Team LuckyHundi
Diese Werbefläche können Sie mieten!
Dark Moon
Geonewbie

Beitrag von Dark Moon »

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diesen schönen Stammtisch, das Video fängt das alles sehr schön ein. Der Andrang gibt dem Recht, dass ein Dortmunder Stammtisch längst überfällig war.

Danke an die Organisatoren und schöne Grüße sagt Björn
Prinz Zwiebel
Geocacher

Beitrag von Prinz Zwiebel »

zum Abschluss dieses Threads, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wann startet der nächste Dortmunder-Stammtisch durch ????
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Prinz Zwiebel hat geschrieben:zum Abschluss dieses Threads, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wann startet der nächste Dortmunder-Stammtisch durch ????
Warum "zum Abschluss dieses Threads"? IMO darf das hier gerne der "amtliche" Dortmunder Stammtisch-Thread bleiben! :-)

Ansonsten haben wir (bislang noch unverbindlich) einen Samstag im Februar ins Auge gefasst, gerne wieder in der Kaktus-Farm - die Räumlichkeiten waren ja wie gemacht für einen durchaus auch noch größeren Stammtisch.

Ich denke, wir werden auf jedem Fall noch im Dezember einen Termin bekannt geben können! :D

Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Arenque
Geocacher

Beitrag von Arenque »

Migido hat geschrieben:[...] gerne wieder in der Kaktus-Farm - die Räumlichkeiten waren ja wie gemacht für einen durchaus auch noch größeren Stammtisch. [...]
Ja, unbedingt!
Ich war überrascht, dass es trotz der Menschenmenge nicht überfüllt wirkte.

Das paßte schon!

Grüße,
Arenque
do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 »

Ich werde mich beim nächsten Mal auf alle Fälle an einen Tisch mit Unbekannten setzen. Denn wenn ich ehrlich bin, ich habe niemanden kennengelernt und mich nur mit meinen üblichen Verdächtigen unterhalten. War aber natürlich auch schön.

Ciao

do1000
Team Maulwurf
Geomaster

Beitrag von Team Maulwurf »

Och, ich habe ne Menge neue Leute kennengelernt, einige habe ich angequatscht - andere haben mich angequatscht. Hat wirklich ne Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten :D :D
Bild

Plastiktüten sind doof: http://tuetenfrei.de
Antworten