• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Dortmund

Ich wäre auch sehr gerne dabei.
1 Person. (eventuell auch mein weiblicher Gegenpart; allerdings kann die Entscheidung bei Suse nur kurzfristig fallen)

Vorschlag für eine weitere Location: KAKTUS Farm im Klinikviertel, Wilhelmstraße 24.
http://www.kaktus-farm.de/
Soweit ich weiß, haben die einen Saal, in dem wir alle Platz finden können. Ich glaube mich erinnern zu können, dass dort bis zu 100 Leute Platz nehmen können.

Gruß
Jens, alias Harry-Callahan (bei GC)
 

Dark Moon

Geonewbie
So, nachdem ich bisher nur lesend hier zugegen war, wird es mal Zeit für meinen ersten Beitrag :p

Einen Dortmunder Stammtisch finde ich eine gute Idee, gerade für Leute aus Dortmund/Bochum und der näheren Umgebung wie Kamen, Hamm, Schwerte etc. Mal eben zu einem Stammtisch nach Essen oder Duisburg zu fahren ist da unter der Woche oft nicht drin. Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

Eine weitere Lokalität die mir noch einfällt wäre der irische Pub "Limericks" direkt am Bahnhof, also besonders für alle zugreisende praktisch.

Schöne Grüße,
Björn :smile:
 

squirrel42

Geocacher
Dark Moon schrieb:
Eine weitere Lokalität die mir noch einfällt wäre der irische Pub "Limericks" direkt am Bahnhof, also besonders für alle zugreisende praktisch.
Praktisch schon, aber man muß darauf achten, ob da nicht gerade an dem geplanten Tag eine Veranstaltung ist. (Konzerte/Fußbalübertragung etc...)
 
Ich glaube auch, dass es dort schwierig werden könnte, mit einer größeren Gruppe nah beieinander sitzen zu können. Die Tische sind dort verteilt und die Aufteilung bietet meines Erachtens keine Möglichkeit Platz für 40 oder 50 Leutz so einzurichten, dass man sich allesamt gut unterhalten kann. Nebenbei läuft dort auch recht laut Musik. Genrell ist das aber wirklich eine gemütliche Location.
 

do1000

Geowizard
Wann isses denn nun soweit? Ich finde, wir sollten einfach mit 50 Personen rechnen, wennns weniger werden, muß eben ggfl. ein Sonderobulus eingefordert werden, damit die Organisatoren am Ende nicht noch auf Kosten sitzen bleiben. Wenns mehr werden, wird halt etwas enger. Ich kann mich aber auch im Stehen gut unterhalten.

Grüße

do10000
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Nun seid doch mal nicht so ungeduldig! :hilfe:
Wir treffen uns nach dem Flash-Mop (seid ihr denn dafür schon alle angemeldet...? :roll: ) und werden dann sicherlich fix Termin und Lokalität festlegen können!
Viele Grüße
Michael
 

Arenque

Geocacher
Hola,

VoWe und ich würden sicherlich auch auf dem Stammtisch erscheinen, wenn's zeitlich paßt.
(Und zum Flashmop kommen wir auch ;) )

LG;
Arenque
 

Cache-Bird

Geonewbie
Moin!
Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, würde aber auch gerne am geplanten Stammtisch teilnehmen... Einen passenden Termin vorausgesetzt würde ich bestimmt auch "Tony Cash" und den "Erlenzeisig" aktivieren können.
Grüße sagt der Cache-Bird
 

chollf00

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde,

die Idee finde ich klasse. Bis jetzt bin ich immer bei den Dosenjagern in Bochum, eine kleine aber gute Gruppe. Aber ich habe hier in Dortmund jetzt schon soviele Caches von Leuten gehoben, die ich gerne einmal persönlich kennen lernen würde. Das wäre doch einmal ein schöner Anlaß, um gleich viele von euch kenne zu lernen.

Ich werde das hier weiter beobachten.

LG
chollf00
 

do1000

Geowizard
Hallo ihr Strategen,

habe ich gerade gelesen: "...aber da es hier trotz viel Rumgerede mit einem Dortmunder Stammtisch ja wohl doch nix gibt, ..."

Gebt doch mal nen kleinen Sachstandsbericht!

Grüße

do1000 - pro Stammtisch
 

Team Maulwurf

Geocacher
do1000 schrieb:
habe ich gerade gelesen: "...aber da es hier trotz viel Rumgerede mit einem Dortmunder Stammtisch ja wohl doch nix gibt, ..."


Wieso ? Migido hat doch geschrieben das mann sich da nach dem Flashmob (am vergangenen Wochenende) Gedanken darüber macht. Ist doch gerade mal 3 Tage her oder ?.

Also entweder hab ich da was verpasst oder ihr seid ein bischen zu ungeduldig :D :D .
 
Weitaus interessanter fände ich dabei die Dimensionen! Wenn es bei der Teilnehmerzahl ähnlich zugeht, wie auf dem :regenschirm: Flash-Mop, dann wird wohl eine "einfache" Kneipe nicht mehr ausreichen..
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Na, ich denke, Flash-Mop-Dimensionen werden wir mit einem klassischen Stammtisch wohl nicht erreichen... :p
Aber zur Beruhigung: Das Orga-Team trifft sich heute Abend und wird sich entsprechend spätestens morgen an dieser Stelle zu Wort melden!
Viele Grüße
Michael
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Guten Abend allerseits!
Live-Bericht aus der Kaktus-Farm Dortmund, anwesend: IndianaundJones, Migido, Plaudi
Es fehlt: sebkom (entschuldigt)
Es ist soweit, Termin und Ort des
1. Offiziellen Dortmunder Geocaching-Stammtisches
stehen fest.
Der Stammi wird stattfinden
am
Freitag, den 13. November 2009 ab 18.00 Uhr
in der
Kaktus-Farm, Wilhelmstraße 24, 44137 Dortmund
Das Event-Listing ist eingestellt und wird hoffentlich in Kürze gepublisht werden; alle weiteren Informationen dazu dann im Listing und natürlich auch hier im Forum!
Anmeldungen bitte per will attend-Log im Listing, Diskussionen hier!
WIr freuen uns auf den Abend
viele Grüße
Carsten, Michael, Philipp, Sebastian
 

waheela

Geocacher
Schade, dass es jetzt doch als Event gelistet wird. Werde aber auch so nicht kommen, da der Freitag leider schon verplant ist.
 
Wir haben die Entscheidung, es als Event zu publishen bewusst getroffen, da mit einer reinen Ankündigung hier im Forum wohl zu wenig Cacher auf den Kickoff aufmerksam gemacht würden.
 
Oben