Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jagdaktivität

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

:P :P :P :P

Aber damit wir hier mal wieder richtigen Spaß haben, sollten wir für den GRÜNEN einen Acount zu Hause bezahlen. Dann werden wenigstens die Leute im I-Cafe wieder Ihre Ruhe haben :P
Keine Macht Den Zahlen
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

wutzebear hat geschrieben:Da müsst Ihr aber noch üben - der Ring gehört um den Hals und dann weit weg vom nächsten Rechner befestigt (zumindest bei grünen Ungetümen)! :lol:
Durch die Nase würde es ihnen aber noch besser stehen. :wink:
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Die Idee hat was! :lol:

Muss aber trotzdem nicht sein, solange es nicht in irgendwelchen Jagdgesetzen vorgeschrieben steht (um mal wieder den Dreh zum Thema zu kriegen).
Schuhbaka
Geonewbie

Re: Jagdaktivität

Beitrag von Schuhbaka »

Hi Leute, hab mich jetzt auch mal bei den Jägern im Forum angemeldet und ein wenig was reingeschrieben. Kann ja nicht schaden ein wenig Konversation zu betreiben.
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Schuhbaka hat geschrieben:Hi Leute, hab mich jetzt auch mal bei den Jägern im Forum angemeldet und ein wenig was reingeschrieben. Kann ja nicht schaden ein wenig Konversation zu betreiben.
Doch, das kann sehr wohl.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
NC666
Geomaster

Beitrag von NC666 »

Schuhbaka hat geschrieben:Hi Leute, hab mich jetzt auch mal bei den Jägern im Forum angemeldet und ein wenig was reingeschrieben. Kann ja nicht schaden ein wenig Konversation zu betreiben.
Du sprichst dabei hoffentlich nur in deinem eigenen Namen!
Bild Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

NC666 hat geschrieben:Du sprichst dabei hoffentlich nur in deinem eigenen Namen!
Lies selbst

@Schuhbaka: ich weiß nicht, ob die Idee so gut war; spätestens bei dem Vergleich mit BerndB denke ich, der Schuss ging nach hinten los. Zumindest die BerndB-Caches, die kenne (2004 ein Hardcore-Caching-Wochenende) waren im Regelfall keine ausgesprochenen Naturgenüsse.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Stramon
Geowizard

Beitrag von Stramon »

wutzebear hat geschrieben: Lies selbst
Danke für den Link!

Gruß Stramon
Zuletzt geändert von Stramon am Mo 26. Mai 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
CR69CZ
NC666
Geomaster

Beitrag von NC666 »

Oh je... Ich bin gespannt, ob da mal ein Dialog draus wird.

Für mich fördern solche "Funde" nicht gerade meine Dialogfreude.
Bild Bild
GermanSailor

Beitrag von GermanSailor »

NC666 hat geschrieben:Oh je... Ich bin gespannt, ob da mal ein Dialog draus wird.

Für mich fördern solche "Funde" nicht gerade meine Dialogfreude.
Tolle Homepage. Bin mal gespannt, wann euch das Ordnungsamt erklären wird, dass an einer Kirrstelle nicht gejagt wird.
Eventuell sollte man den Fuchs, Dachs, Marder oder was auch immer verklagen, der hat doch tatsächlich eine Taube getötet. Solch ein Verhalten darf nicht sein. Der ist ja noch schlimmer als Kuschel-Knut! Wann lernen es diese Tiere endlich, sich Gutmenschen-Konform zu verhalten. Da gehen Berliner extra mal in den Zoo um richtige Natur zu erleben und dann sowas! Macht doch mal eine Demo und fordert, dass das Tierreich vegan wird!

GermanSailor
Gesperrt