Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktion schöne Logs für schöne Caches!

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Wie findet Ihr die Idee?

Mache ich mit!
8
33%
Mir sind Leerlogs egal...
10
42%
Mir ist das noch zu harmlos, ich lösche Leerlogs!
6
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

wolkenreich
Geomaster

Re: Aktion schöne Logs für schöne Caches!

Beitrag von wolkenreich »

steingesicht hat geschrieben:
wolkenreich hat geschrieben:GC könnte ihre App ja mal so abändern, dass sich gar nich loggen läßt, wenn null Zeichen (oder weniger als XX) getippt wurden?
Warum sollte der Betreiber der Handycacher-Plattform seine wachstumsstärkste Zielgruppe verärgern? :???:
weil die meisten von denen nicht Marken-"treu" sind und außerdem mit ihren doofen Dosen ständig für negative Nachrichten sorgen?
BildBild
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

Hm, sind denn Copy-und-Paste-Logs, die pauschal über alle Caches der gemachten Tour gemacht werden, irgendwie besser?
Dann schon fast lieber ein Leerlog, dann tut der Kollege wenigstens nicht so, als ob ihn das Log irgendwie interessieren würde(bis auf den +1 natürlich).
Kalleson
Geowizard

Beitrag von Kalleson »

MadCatERZ hat geschrieben:Hm, sind denn Copy-und-Paste-Logs, die pauschal über alle Caches der gemachten Tour gemacht werden, irgendwie besser?
Ja. Denn ein "Auf unserer heutigen Tour bei schönstem Wetter schnell und gut gefunden. TFTC" besteht aus mindestens unendlich vielen Buchstaben mehr als gar keine Buchstaben!
Bild
steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht »

Schrottie hat geschrieben:
kalleson hat geschrieben:Um seine ZAHLENDEN Kunden zufriedenzustellen! ... Denn die betreffenden I-Phone-Cacher haben wohl kaum einen Premiumaccount.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst! Gerade die Eifoncacher haben selten ein Problem damit, mal eben ein paar Dollar locker zu machen. Übers Handy fällt das ja für gewöhnlich auch recht leicht.
...zumal sie ja ohnehin vorher schon für die entsprechende App bezahlt haben - da sehe ich keinen Grund nicht auch noch eine PM zu zahlen.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht »

MadCatERZ hat geschrieben:Hm, sind denn Copy-und-Paste-Logs, die pauschal über alle Caches der gemachten Tour gemacht werden, irgendwie besser?
Dann schon fast lieber ein Leerlog, dann tut der Kollege wenigstens nicht so, als ob ihn das Log irgendwie interessieren würde.
Jepp, mir ist da auch ein Leerlog hundert Mal lieber als diese hirnlose "auf unserer heutigen Tour..."-Logs. Und eine Mindestloglängenpflicht würde diesen Käse auch noch mehr befördern.

Nachtrag: ich warte nur naoch auf die GC-Log-App die aus beliebigen generischen Satzbausteinen ein mehr oder minder passendes Log zimmert (7.99US$ im Groundspeak Shop, jährliches update der Satzbausteine nur 5.99US$)
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Kalleson
Geowizard

Beitrag von Kalleson »

steingesicht hat geschrieben:Nachtrag: ich warte nur naoch auf die GC-Log-App die aus beliebigen generischen Satzbausteinen ein mehr oder minder passendes Log zimmert (7.99US$ im Groundspeak Shop, jährliches update der Satzbausteine nur 5.99US$)

:lachtot: ... available only in English!
Bild
quercus
Geowizard

Beitrag von quercus »

man muss sich damit einfach abfinden, das ist im emsland vermutlich genauso wie überall. meine persönliche erfahrung ist, dass gut ausgearbeitete multies (die müssen nicht lang sein) eigentlich immer nette logs bekommen
:langenase2: . :stumm: . :langenase:
Kalleson
Geowizard

Beitrag von Kalleson »

quercus hat geschrieben:man muss sich damit einfach abfinden, das ist im emsland vermutlich genauso wie überall. meine persönliche erfahrung ist, dass gut ausgearbeitete multies (die müssen nicht lang sein) eigentlich immer nette logs bekommen

,,, nicht zwingend... siehe: http://coord.info/GC2482R
Bild
Chrizzel
Geocacher

Beitrag von Chrizzel »

kalleson hat geschrieben:
quercus hat geschrieben:man muss sich damit einfach abfinden, das ist im emsland vermutlich genauso wie überall. meine persönliche erfahrung ist, dass gut ausgearbeitete multies (die müssen nicht lang sein) eigentlich immer nette logs bekommen

,,, nicht zwingend... siehe: http://coord.info/GC2482R

Hm, das scheint mir wieder so ein Kunde zu sein, dem man das Hobby vielleicht nochmals etwas näher bringen sollte. Er loggt auch seine eigenen Caches :kopfwand:
Bild Bild
schattenspiel
Geocacher

Beitrag von schattenspiel »

Ja, das find ich noch unverschämter dazu!

Ich brauch für meine 81 D/T Wertung noch einige D/T Wertungen...mach mir dann ein paar eigene Caches in den jeweiligen Schwierigkeitsstufen, logge sie alle mal schnell und dann...ab ins Archiv!

Ich glaube man sollte dem mal echt anschreiben...ich mach es gleich mal...
Bild
Antworten