Und das merkst Du erst jetzt?Nerre hat geschrieben:Ich habe vorhin etwas berichtet bekomme, ...

Moderator: jmsanta
Und das merkst Du erst jetzt?Nerre hat geschrieben:Ich habe vorhin etwas berichtet bekomme, ...
Ja, weil ich nicht danach gesucht habe und wie ein Großteil der Cacher nicht groß die AGBs gelesen habe, als ich den Account erstellte. Ich habe zwar Informatik studiert, aber das heißt noch lange nicht daß ich mir die Zeit nehme jede Seite zu der ich mich anmelde auf Herz und Nieren zu prüfen. Auch ich habe bei kritischen Locations oft keine Bilder gepostet.steingesicht hat geschrieben:Und das merkst Du erst jetzt?Nerre hat geschrieben:Ich habe vorhin etwas berichtet bekomme, ...
Die Hauptthese ist: Ich will meine Bilder nicht für alle im Internet haben, sondern nur für Cacher.Lakritz hat geschrieben:Warum sollte man eigentlich Bilder irgendwo im Netz einstellen, die dann doch niemand sehen darf? Nehmt doch einfach euren illegalen Kram raus, und gut isses.
Wieso? Es gibt laut Geocaching.com derzeit knapp 1,5 Mio Accounts. Jeder dieser 1,5 Mio Nutzer kann auch wenn diese Petition durchgeht, jederzeit auf ein Profil klicken und sich dort alle Bilder eines Nutzers hübsch angeordnet ohne falsche Ergebnisse dazwischen wie bei Google ansehen. Wer noch keinen Account hat, hat binnen Minuten einen.Nerre hat geschrieben:Daß sich auch Nichtcacher dort anmelden wie Jäger, Förster, Polizei und co, ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Bei mir funktioniert das nicht so richtig. Blöd, wenn man einen Allerweltsnick hat.niersratten hat geschrieben:Habe eben mal zum Spaß die Google-Bildsuche unter unserem Username aktiviert und bin eigentlich ganz zufrieden...