Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
c:geo Wunschliste
Moderator: SammysHP
Re: c:geo Wunschliste
Es gibt bei geocaching.com eine Ignore-List, die auch von c:geo ausgewertet wird. Das ist allerdings bei geocaching.com ein Premium-Feature. Eine eigene Ignorelist in c:geo zu implementieren wäre nicht zuverlässig genug.
c:geo-Entwickler
Ahja, das wusste ich nicht, bin auch kein Premium-Mitglied.
Ich habe mir es zwar nicht gewünscht aber das neue (nightly) Feature, die Karten direkt auszuwählen finde ich richtig gut. Es spart zwar nicht so viele Schritte, aber aus Faulheit hatte ich einige Karten doch schon länger ohne update. Danke!
Was ist denn dieses neue Feature die Karten direkt auszuwählen. Kannst du es kurz beschreiben. Ich nutze die Nightly zwar nicht bin aber gespannt was da kommt.
Gruß DNF_BLN
Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Das Feature ist hier https://github.com/cgeo/cgeo/issues/8180 beschrieben.
Basic maps. Ein kleiner Schritt, aber noch nicht am Wunschziel.
Inzwischen kann man sich ja mit LocusMaps als Download Manager für c:geo bedienen.
Basic maps. Ein kleiner Schritt, aber noch nicht am Wunschziel.
Inzwischen kann man sich ja mit LocusMaps als Download Manager für c:geo bedienen.
Okay
Gute Sache, aber wie dort erwähnt sollte dann ein Hinweis erscheinen das es besser ist die Kartendatei im WLAN herunterzuladen. Ansonsten ist das Datenvolumen, je nach Vertrag/Tarif recht schnell leergesaugt.
Die Nutzer, welche keine Offline Karten installiert haben sind wahrscheinlich auch nicht so versiert was Dateigrößen bei Kartendaten angeht.
DNF_BLN
Gute Sache, aber wie dort erwähnt sollte dann ein Hinweis erscheinen das es besser ist die Kartendatei im WLAN herunterzuladen. Ansonsten ist das Datenvolumen, je nach Vertrag/Tarif recht schnell leergesaugt.
Die Nutzer, welche keine Offline Karten installiert haben sind wahrscheinlich auch nicht so versiert was Dateigrößen bei Kartendaten angeht.
DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
- arbor95
- Geoguru
Wird da bisher nur der Browser mit einem passenden mapsforge mirror gestartet?