Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gebietsabsprachen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

movie_fan
Geoguru

Re: Gebietsabsprachen

Beitrag von movie_fan »

Earthcaches unterliegen keiner Abstandsregeln.
Also ist das nicht so schlimm :)

btw. ich bin bei mir auch auf der Zielgerade. Noch etwa ein bis zwei Nächte dann ist er fertig :)

[edit]
ein bis zwei Nächte die NICHT verregnet sind. Denn dann kann ich nicht alles auslegen, leider.
Creativemike
Geocacher

Beitrag von Creativemike »

movie_fan hat geschrieben:Earthcaches unterliegen keiner Abstandsregeln.
Also ist das nicht so schlimm :)

btw. ich bin bei mir auch auf der Zielgerade. Noch etwa ein bis zwei Nächte dann ist er fertig :)

[edit]
ein bis zwei Nächte die NICHT verregnet sind. Denn dann kann ich nicht alles auslegen, leider.
Hört sich gut an!
Aber zu diesem WE wirds dann ja wohl noch nichts?!
Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder keine Frage!
Bild
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

ne eher nächstes :)
nen beta-test läuft ja vorher auch noch drüber...
und so ne uni meint mich wieder einspannen zu wollen (schlimm sowas *ggg*)
kadett11
Geomaster

Beitrag von kadett11 »

hab movie_fan ja knapp nachts in action erlebt im BUGA gelände, bin dir natürlich nicht nachgefahren um mir einige stages schonmal anzuschauen :roll:
freue mich auch schon auf den nachtcache,wie waren deine worte : ziemlich easy, der NC :lol:
oder verwechsel ich da was :oops:
boerni
Geocacher

Niederräder Nacht GC18Y7K (not published)

Beitrag von boerni »

boerni hat geschrieben:Hallo, habe mit den Arbeiten an einem Nachtcache im Bereich Oberforsthaus bis Stadion begonnen. Schätze, dass ich bis Mitte März fertig bin.
So, die Arbeiten sind abgeschlossen (hat mal wieder einen Monat länger gedauert), nur noch ein wenig am Listing feilen - und einen Beta-Test durchführen (lassen). Hierfür suche ich ein(en) Freiwilligen(-team).

Eckdaten:
Ca. 3 km Weg, gepflastert mit zahlreichen Stationen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben und Schwierigkeitsgraden. Spezielausrüstung wird nicht benötigt. Der Weg ist nicht fahrrad-geeignet.
Ihr solltet mit Winkeln rechnen können und wissen, wie ihr mit eurem Gerät peilt.

Hat jemand Lust?
Bild
kadett11
Geomaster

Beitrag von kadett11 »

warum nicht.
ich denke das team um buddeldaddy und -jha- könnte das machen (und kadett11, natürlich) :roll:

Marcus, Johann, was meint ihr
thomas_st
Geowizard

Re: Niederräder Nacht GC18Y7K (not published)

Beitrag von thomas_st »

boerni hat geschrieben:So, die Arbeiten sind abgeschlossen (hat mal wieder einen Monat länger gedauert), nur noch ein wenig am Listing feilen - und einen Beta-Test durchführen (lassen). Hierfür suche ich ein(en) Freiwilligen(-team).
Interesse hätte ich ja schon, wenn da nicht schon ein Paar beta-Tests fürs WE anstehen ;) - also WE ist nix, außerhalb der WE (eigentlich dann erst nächste Woche: Interesse anmeld)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
DieFlieger
Geocacher

Beitrag von DieFlieger »

Hmm, für einen Betatest wäre ich natürlich auch zu haben... Falls noch Platz in eurem Team ist, meldet euch einfach!
boerni
Geocacher

Re: Niederräder Nacht GC18Y7K (not published)

Beitrag von boerni »

boerni hat geschrieben:So, die Arbeiten sind abgeschlossen (hat mal wieder einen Monat länger gedauert), nur noch ein wenig am Listing feilen - und einen Beta-Test durchführen (lassen). Hierfür suche ich ein(en) Freiwilligen(-team).
Hallo und danke für die Angebote, kadett11 hat sich bereit erklärt und von mir die notwendigen Infos erhalten. Aktuell stellt er glaube ich gerad sein Team zusammen.
Viele Grüße
boerni
Bild
amagra
Geocacher

Beitrag von amagra »

Da im Oberräder Teil des Stadtwaldes in letzter Zeit einige neue Caches aufgetaucht sind, möchte ich hier mal ankündigen das ich gerade dabei bin dort einen Nachtcache aufzubauen. Ich meine das Waldstück zwischen Oberrad, Babenhäuser Landstraße und A661.

Grüsse
amagra
Bild
Antworten