Es steht gar nicht so präsent da, dass es ums Cache Listing geht.Ich sehe sie aber schon (mit 0.16.8), also jedenfalls in der eigenen Übersichtsseite
Ja das geht doch mal gar nicht. Waren das nicht immer blaue Herzen und Schleifen?When a player logs a geocache and awards a Favorite point, the green heart icon appears next to the “found” smiley."
Mir ist das völlig egal und mich irritiert das eher beim Lesen der letzten Logs, weil ich nur wissen will, ob es ein Fund, ein DNF oder ein NM Log ist.Wenn ich Logs lese, finde ich es jedoch manchmal ganz interessant, ob der Loggende einen Favoritenpunkt vergeben hat.
Vor Jahren mal. Aber die Herzchen sind schon sehr lange grün.Ja das geht doch mal gar nicht. Waren das nicht immer blaue Herzen und Schleifen?
Bei den Logeinträgen ist es grün. Oder haben wir alle eine Farbenschwäche ;-)Wo genau? Oben im Listing bei den Favoritenpunkten sieht man ein blaues Herz.
Ja genau. Das ist halt alles etwas inkonsistent. Neben dem Listing gibt es auch im Cache Detail Popup auf der alten Karte das Blaue, aber dort wird ja auch nichts mehr gemacht von GS. Im Dashboard gibt es aber auch schon länger den grünen Rand.Beim Cachelisting ist und war es schon immer blau. Bei den Logs wird es erst seit vorgestern angezeigt und ist grün.
Wenn ich Logs lese, dann steht da doch in den meisten Fällen drin, ob der Cache dem Sucher gefallen hat........Wenn ich Logs lese, finde ich es jedoch manchmal ganz interessant, ob der Loggende einen Favoritenpunkt vergeben hat.