AlterSwede
Geocacher
Da sind meine Kollegen von der GSG 9 mit ihrer Ausrüstung ja Waisenknaben dagegen... 
Ach jetzt kommAlzwolf schrieb:Wenn ich jetzt noch die Tauchausrüstung, die Kletterausrüstung und die Suchhunde zu meiner üblichen Geocaching-Ausrüstung nehme, dann bin ich total überladen. Den Fallschirm habe ich vor 15 Jahren abgegeben.
treemaster schrieb:..... jetzt stell Dich wegen Deiner kleinen Ausrüstung mal nicht so an, da passen dann auch noch die Schlitten für Deine Großen rein![]()
Ich frag jetzt besser nicht, wer in eurem Rudel der Leitwolf istAlzwolf schrieb:treemaster schrieb:..... jetzt stell Dich wegen Deiner kleinen Ausrüstung mal nicht so an, da passen dann auch noch die Schlitten für Deine Großen rein![]()
Nö, Schlitten gibt es nicht, denn den müßte ich selber ziehen.![]()
Minirambos: Leute die immer mal Soldat oder sowas spielen wolltenquercus schrieb:... was für ein hobby wird hier betrieben?
Ist das Pfefferspray neben dem Rucksack???
ich sehe auch noch 10 taschenlampen und rasierklingen ... was für ein hobby wird hier betrieben?
patrickmania schrieb:Ist das Pfefferspray neben dem Rucksack???
Jap, für Wildschweine, auch wenn es wohl eher Schwachsinn ist und mir das nicht viel hilft =)
Kurze Frage am Rande, weil ich die Anzeige oben im Forum grad sehe - was haltet ihr von so Taschenlampemangeboten a la 1,30 inklusive Versand? Hat das schon jemand getestet?
patrickmania schrieb:Jap, für Wildschweine, auch wenn es wohl eher Schwachsinn ist und mir das nicht viel hilft =)Ist das Pfefferspray neben dem Rucksack???
SandraN. schrieb:[...]wobei mein Freund meint man muss da arg aufpassen (ist bei der Polizei). Es gibt wohl Sprays vor allem aus dem Ausland die bei uns nicht zugelassen sind