• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigengott hat wieder zugeschlagen

JackSkysegel

Geoguru
Er hat ihn aber nicht beleidigt sondern nur gefragt ob er dumm sei. Eigentlich hatte ich von Tandt nichts anderes erwarted. Das war ein legitimer Beitrag wenn man jemanden aus der Reserve locken möchte. Hat hier aber nicht so gut funktioniert.
 

eifriger Leser

Geomaster
Schrottie schrieb:
eifriger Leser schrieb:
MrNoIdear schrieb:
P.S: Ich wollte auch in keinster weise jemanden anmachen oder unhöflich sein, aber hier direckt als Dumm hingestellt zu werden.... :(
Willkommen in der "grünen Hölle". :D

Hmm, also auch der Umstand das wir hier in der grünen Hölle sind entschuldigt keineswegs, das sich ein Reviewer und damit ein offizieller Mitarbeiter der Firma Groundspeak derart im Ton vergreift. Andere Leute, und in diesem Fall Benutzer der Plattform die man offiziell vertritt, als dumm zu beleidigen, ist ein absolutes No Go! Auch in der grünen Hölle.

Ich habe nie behauptet das dieser Umstand irgendwas entschuldigt.
Meine Aussage sollte darauf aufmerksam machen das es in diesem Forum durchaus "Unsachlich/Unhöflich/..." zugeht und sich viele Trolle und Stänkerer rumtreiben. :roll:
 
TandT schrieb:
MrNoIdear schrieb:
Eine Frage hätte ich da auch mal. Bei diesem Cache ist Eigen.... vor kurzem mal Aktiv gewesen! und zwar nach einem NA der dann aber anscheinend wieder zurückgezogen wurde?!?!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC30VT1
Siehe dazu 08.04.2013
Also wenn es jetzt schon soweit ist, fallen mir spontan eine menge Cache ein die geändert oder ins Archiv gehören!
Oder was ist eure Meinung dazu?
Nur mal so als Frage.....
Mit Verlaub eine Gegenfrage: Bist Du dumm?
Offenbar schon, es sei denn Du kennst die Richtlinie nicht, die Eigengott da umgesetzt hat.

Na das bestätigt ja meinen generellen Reviewereindruck....Daumen Hoch für`s Verhalten. da bin ich ja echt froh das ich mit "ToBeDone" mal sympathische Reviewer kennengelernt habe.
Aber Hauptsache wir niedere Cacher verhalten uns ja generell scheisse :lachtot:
 
Oben