• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Bekanntermachung von Geocaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P

PowerCacher16

Geonewbie
Hallo nochmals,

Danke für die Meldung! Habe es gerade gesehen.
Ich will mich Euch wie erwähnt nicht "aufdrängen", das wäre ja auch in dem Zeitungsartikel dann peinlich, wenn ich letztlich "nur" das schreibe, was "ihr" mir hier erklärt habt.
Da muss (und will) ich schon selber recherchieren!

Aber ich dachte, die eine oder andere Anregung könnte ich auch bei Euch bekommen - und wie ich (erstaunt) feststelle, scheint "mein Thema" ja doch ganz gut bei Euch anzukommen (Diskussionen sind immer gut)...

Nette Grüße,

PowerCacher16
 

El_Rolfo

Geomaster
PowerCacher16 schrieb:
Hallo nochmals,

....
Aber ich dachte, die eine oder andere Anregung könnte ich auch bei Euch bekommen - und wie ich (erstaunt) feststelle, scheint "mein Thema" ja doch ganz gut bei Euch anzukommen (Diskussionen sind immer gut)...

Nette Grüße,

PowerCacher16

Ich frage ernsthaft: Hast du alle Beiträge gelesen und vor allem verstanden?
Da steht nämlich, dass du ungefähr 10 Jahre zu spät kommst.
Geocaching IST bekannt, nur DU wusstest scheinbar bisher nichts davon.

Gruss Rolf
 

Fadenkreuz

Geoguru
PowerCacher16 schrieb:
... wenn ich wieder mal "Zugriff" auf das Handy vom Kumpel habe.
Dein Kumpel hat leider keine Ahnung. Geocaching ist schon lange tot, das spielt heutzutage keiner mehr. Stattdessen spielt man heute Ingress.

In welcher Zeitung soll eigentlich dein Artikel über das ehemalige Geoaching erscheinen? In den "Erfurter Troll-Nachrichten"?
 

shagebutte

Geocacher
Du solltest wirklich mal nach ingress schauen.
Das ist ein tolles Spiel von google, wird bald von Facebook gekauft, dann hast du ne top Story.
Schau mal und google.
Schöne Grüße an deinen Kumpel ( der mit dem Handy). :gott:
 

mickey2010

Geocacher
Das klingt für mich wie ein Scherz. Keine Ahnung haben, Suchmaschinenbenutzung nicht möglich, aber einen Artikel in einer Zeitung schreiben wollen.

Die Tage war erst wieder ein Artikel in der Freien Presse, das in Plauen ein Tourismusprojekt gestartet wurde.
 

friederix

Geoguru
PowerCacher16 schrieb:
@Fadenkreuz: Willst Du mich auf den Arm nehmen?
... oder Du uns?

Wenn Du Infos willst, stell' Dich gefälligst vor, wie sich das gehört:
Realname; Zweck Deines Begehrens und Ziel desselben.

So taugt das höchstens zur allgemeinen Volksbelustigung.
Ich kann nicht leugnen, dass Dir das bisher bei mir durchaus gelungen ist.

Gruß friederix

ps: Du bist hier nicht in einem Forum von RTL-Guckern
 

Kalleson

Geowizard
Hallo PowerCacher16,

wende dich doch mal an erdbot.

Da er leider vollkommen schuldlos von geocaching.com gesperrt wurde, solltest du es über opencaching.de probieren.

Aber er wird dir sicher gerne weiter helfen.

Ist ein sehr unkomplizierter Typ.

Grüße
Kalleson


Gesendet von meinem Atari 2600 Telespiel mit dem Joystick
 

Kalleson

Geowizard
Wieso?
Glaubst du, ein Selbstgespräch überfordert ihn?


Gesendet von meinem Atari 2600 Telespiel mit dem Joystick
 

MadCatERZ

Geoguru
Also ich fnde den Thread höchst erheiternd, man könnte fast meinen, dass der eine oder andere Beitrag ernstgemeint ist :p
 

Extremo73

Geocacher
Also wenn ich einen Bericht über das Cachen schreiben müsste würde ich auch nur den einzig wahren Experten Erdbot zu dem Thema befragen...alle anderen haben eh keine Ahnung...
Das Problem ist halt immer nur rauszufinden in welcher Villa er grad residiert oder mit welchem Sportwagen er grad vor welchem Lokal steht um da vom Wirt eingeladen zu werden ....

Ich denke eher bekommt man eine Audienz bei der Queen, aber natürlich kannst Du versuchen ihn hier im Forum zu erreichen, wenn seine Sperre vorbei ist...
Aber da musst Du echt Glück haben das sind immer sehr enge Zeitfenster zur nächsten Sperre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben