• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Bekanntermachung von Geocaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jennergruhle

Geoguru
Nein, das hat moenk bereits von mir gelesen und beim letzten Mal nur bemerkt dass man bei solchen Filter eben wissen muss wie man sie umgeht.
 

KMundS

Geomaster
Horrorheinz schrieb:
Soweit klar. Aber heißt Hitler=Flattermann?
K.A. Ich fand es schwierig, den Flattermann einzuschätzen. Musste oft hieran denken: http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
Nun gut, letztens hatte er ja die echt geile Idee, G$ mit den N* gleichzusetzen und allen Ostdeutschen eine gleichgerichtete Denke aufgrund ihrer linientreuen Erziehung anzudichten, weswegen sie kritiklos gegen G$/N* wären. Würde ja passen. Aber laut eines vorigen Kommentars hat er sich wohl dann selbst enttarnt.
Richtig trollen erfordert eine Menge Konzentration :D
Ja. Wobei es hier ja eigentlich gar nicht besonders gut funktioniert, da man Trolle gewöhnt ist.

M
 
OP
P

PowerCacher16

Geonewbie
Hallo nochmals,

irgendwie merke ich, dass ihr mich hier nicht ernst nehmt?
Außer einer Anfrage habe ich nichts weiter "verbrochen", denke ich.
Aber damit scheint man schon zuviel zu verlangen?
Nur ein Beispiel, konntet ihr von Anfang an Auto fahren?
Oder musstet ihr Euch da nicht auch erst reinfuchsen?

Ich krieg das auch ohne Euch hin, lege dann nämlich auch nur PREMIUM-Cache aus.
Da kann ich mir nämlich selbst raussuchen, WER den loggen kann...soviel hab ich schon rausbekommen!

Gruss PC16
 

HansHafen

Geowizard
PowerCacher16 schrieb:
Hallo nochmals,

irgendwie merke ich, dass ihr mich hier nicht ernst nehmt?
Außer einer Anfrage habe ich nichts weiter "verbrochen", denke ich.
Aber damit scheint man schon zuviel zu verlangen?
Nur ein Beispiel, konntet ihr von Anfang an Auto fahren?
Oder musstet ihr Euch da nicht auch erst reinfuchsen?

Ich krieg das auch ohne Euch hin, lege dann nämlich auch nur PREMIUM-Cache aus.
Da kann ich mir nämlich selbst raussuchen, WER den loggen kann...soviel hab ich schon rausbekommen!

Gruss PC16


Moin,

sorry, ist auch schwer. Geocaching ist seit langem von der Masse überlaufen = bekannt. Und jetzt kommst du, hast anscheinend nicht wirklich eine Ahnung von der Materie (was ja erst mal nicht schlimm wäre) und willst nun aber mit deinem lückenhaften Wissen alle Welt über Geocaching aufklären?

Passt irgendwie nicht so ganz, oder was meinst du? Es gibt inzwischen zig Vereine, elendig viele Treffen und den ganzen Kommerz rum ums Cachen - soviel, dass die Leute die noct ernsthaft nach der Grundidee cachen gehen, sich lieber im Verborgenem halten, weil es sonst zu peinlich ist.

Und nun kürst du dich zum Topaufklärer und Organisator... da sehe ich doch besser zu, dass ich mein Navi nur in unbeobachteten Momenten auspacke und schnell und heimlich einen Cache finde, ohne dabei ertappt zu werden... und dann womöglich noch mit deiner Topstory in Verbindung gebracht zu werden...

Nichts gegen dich, aber wie wäre es, wenn du dich erst mal mit der Sache vertraut machst.
Oder, alternativ: Leg deinen Premium Cache und bestimme wer ihn loggen darf. Und schwupps bestimmt die Groundspeak, dass du gehen darfst...

BG
HansHafen
 

spaziergaenger

Geowizard
PowerCacher16 schrieb:
Ich krieg das auch ohne Euch hin, lege dann nämlich auch nur PREMIUM-Cache aus. Da kann ich mir nämlich selbst raussuchen, WER den loggen kann...soviel hab ich schon rausbekommen!

Gruss PC16
...und kein Deut vom Spiel verstanden.
 

friederix

Geoguru
PowerCacher16 schrieb:
Oder musstet ihr Euch da nicht auch erst reinfuchsen?
Ich krieg das auch ohne Euch hin,
Ich bin auch zufällig gerade in der Situation, mich in ein neues Hobby "einzufuchsen", das andere seit knapp 15 Jahren betreiben.
Ich da froh, über jeden, der mich als Newbie an die Hand nimmt und mir mehr Wissen beibringt.

ABER:
Ganz gewiss käme ich nicht auf die Idee, nach gerade mal 4 Monaten Erfahrung (mehr habe ich nicht), einen öffentlichen Artikel darüber zu "verbrechen".

So etwas könnte allenfalls nur Gelächter und Kopfschütteln hervorrufen.

Ich weis nicht, woher Du Dein völlig übersteigertes Selbstbewußtsein nimmst.

Egal; - wer immer Du bist, - Du hast auf jeden Fall ein Problem, welcher Art und aufgrund welcher Ursache auch immer.

Gruß friederix
 

Nuglaz

Geocacher
Grüßt Euch!

Hier ist ja plötzlich was los - in 2 Tagen 73 Beiträge aus aller Welt und fast 2000 Zugriffe!! :shocked:

Davon muss man als "alter Hase" ja fast träumen, wenn man hier mal was schreibt und fast 14 Tage (vergeblich) auf ne Antwort wartet....

TROLL müsste man sein, dann klappts auch mit den Reaktionen! :^^:

Nuglaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben