• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich finde Reviewer blöd.....

Kiki

Geomaster
stonewood schrieb:
Don Cerebro schrieb:
Och ... da gibts doch noch den Peter aus Neumünster ?!?


neiiin! Ich setze jetzt keine Ironietags irgendwelcher Art, die müßt ihr euch schon selbst denken ...

Ach komm, das ist doch nur wieder so ein Trittbrettfahrer, der gerne möchte, daß man ihn für fortwo hält... :roll:

Ich muß es doch wissen, schließlich habe ich fortwo ja beim Neujahrsevent in Hamburg getroffen!
 
OP
Don Cerebro

Don Cerebro

Geomaster
Kiki schrieb:
stonewood schrieb:
Don Cerebro schrieb:
Och ... da gibts doch noch den Peter aus Neumünster ?!?


neiiin! Ich setze jetzt keine Ironietags irgendwelcher Art, die müßt ihr euch schon selbst denken ...

Ach komm, das ist doch nur wieder so ein Trittbrettfahrer, der gerne möchte, daß man ihn für fortwo hält... :roll:

Ich muß es doch wissen, schließlich habe ich fortwo ja beim Neujahrsevent in Hamburg getroffen!

Hör mir blos auf mit diesem gräßlichen FortWo - das ist der schlimmste von allen!
 

friederix

Geoguru
JMF schrieb:
Hihi, ich weiß, wer am 4.2. Geburtstag hat!!!! :schockiert:
Wenn der dazugehörige Cache rechtzeitig gepublished wird ... :D

Aber das geht ja nicht, Ihr feiert bestimmt "rein" Prost allerseits :lachtot:
Aber toll hier: Reviewer: Menschen wie Du und ich ....

Muss ja auch mal gesagt werden ..
 

feinsinnige

Geomaster
Kiki schrieb:
Kaine Ahnung, wie ich auf so eine Idee gekommen bin... :???:
Aber ich halte lieber die Klappe, sonst will mich noch jemand Kielholen lassen... :hilfe:
Nu, wenn es der Kai B. wär, dann würd dat erklären, weshalb der sich zuletzt so für seine Kollege in de Bresche geworfen hat.
 

Kiki

Geomaster
feinsinnige schrieb:
Kiki schrieb:
Kaine Ahnung, wie ich auf so eine Idee gekommen bin... :???:
Aber ich halte lieber die Klappe, sonst will mich noch jemand Kielholen lassen... :hilfe:
Nu, wenn es der Kai B. wär, dann würd dat erklären, weshalb der sich zuletzt so für seine Kollege in de Bresche geworfen hat.

Nette Theorie, die aber jeglicher realer Grundlage entbehrt... :roll:

Vielleicht ist das hier ja fortwo? :???:

(Das Schild ist doch bestimmt nur Tarnung...) ;)
 

kadett11

Geomaster
sind Reviewer blöd ?
sie müssen sich von anderen Cachern anmaulen lassen, verunglimpfen, beschimpfen und ab und an auch bedrohen, von daher würde ich sagen eine gewisse Blödheit gehört dazu der Allgemeinheit diesen Dienst zu erweisen ohne Bezahlung :???:

gut, wenn ich den Don und den GC-irgendwas mal persönlich treffe werde ich Ihnen mal berichten für wie blöd ich sie halte :lachtot:
 
Oben