• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich finde Reviewer blöd.....

tramdriver

Geocacher
Schandmaul schrieb:
Da kann ich leider nciht aber ich wüsste wen ich werfe ! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Und das schönste ER weiß es auch :lachtot: :lachtot:

Hast Du dafür eigentlich genug Kraft? :lachtot:
Vielleicht sollten wir sowas hier auch mal veranstalten! Hilft vielleicht der ganzen Diskussion ein wenig, so daß wir es wieder etwas lockerer sehen können. ;)
 

dermönch

Geocacher
Ich hbae prinziepiell nichts gegen Reviewer. (sei machen ja nur ihre Arbeit)
Natürlich manchmal machen sie unnötige Sachen.
Zum Beispiel wenn ein Cache einer Reihe veröffentlicht werden soll und der angeblich nicht den Guidelines entspricht.
Dabei wurde ein fast gleicher Cache der Serie wenige Tage zuvor im Abstand von 200m
veröffentlicht... :kopfwand:
Da überlege ich mir dann auch, was das bitte soll?!!

Allerdings:
Reviewer sein wollte ich auch nicht gerade...
 

HowC

Geomaster
dermönch schrieb:
Ich hbae prinziepiell nichts gegen Reviewer. (sei machen ja nur ihre Arbeit)
Natürlich manchmal machen sie unnötige Sachen.
Zum Beispiel wenn ein Cache einer Reihe veröffentlicht werden soll und der angeblich nicht den Guidelines entspricht.
Dabei wurde ein fast gleicher Cache der Serie wenige Tage zuvor im Abstand von 200m
veröffentlicht... :kopfwand:
Da überlege ich mir dann auch, was das bitte soll?!!

Allerdings:
Reviewer sein wollte ich auch nicht gerade...


schon mal die Guidelines gelesen?

Es gibt keine Präzedenzfälle für caches.
 

ElliPirelli

Geoguru
HowC schrieb:
schon mal die Guidelines gelesen?

Es gibt keine Präzedenzfälle für caches.
Nicht, daß ich Dir widersprechen möchte. Aber neulich suchte ich den Beweis für diese Aussage in den Guidelines und konnte ihn nicht finden.
Hast Du mal nen Link?

Denn ich dachte bisher auch, daß diese Aussage in den Guidelines steht. Aber die haben in letzter Zeit viel mehr als nur kosmetische Eingriffe erlebt, und diese Aussage find ich jedenfalls nicht mehr dort.
 

The New Cachers

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
HowC schrieb:
schon mal die Guidelines gelesen?

Es gibt keine Präzedenzfälle für caches.
Nicht, daß ich Dir widersprechen möchte. Aber neulich suchte ich den Beweis für diese Aussage in den Guidelines und konnte ihn nicht finden.
Hast Du mal nen Link?

Denn ich dachte bisher auch, daß diese Aussage in den Guidelines steht. Aber die haben in letzter Zeit viel mehr als nur kosmetische Eingriffe erlebt, und diese Aussage find ich jedenfalls nicht mehr dort.

Gleich im ersten Absatz
 

Anhänge

  • no_precedent.JPG
    no_precedent.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 1.570
Oben