UUUuuuuuuuuuuh grosse Worte :shock:, so einen X-Mas Cache hatten wir Santa & Yellow Moose schon angedacht, da wir beide justament an jenem 24. ...... geboren wurdenjmsanta schrieb:Lion & Aquaria schrieb:PS: Vielleicht kriegen wir ja jmsanta dazu, den Nikolaus-Caches zu legen![]()
Was soll ich mit Nikolaus zu tun haben? Der übliche Trugschluss. Mein großer Tag ist 18 Tage später.
Aber ich bin gerne bereit mich zu beteiligen, nur würde dieser Cache dann eher Richtung Jülich liegen (müssen). Zu der derzeitigen zeitlichen und geografischen Lage des OCT kann ich bedauerlicherweise nicht kommen.
Ich hatte mit Yellow-Moose so oder so schon mal einen X-Mas-Cache angedacht, vielleicht lässt er sich ja überzeugen mit mir das Final auszuarbeiten - vor allem hätten wir wohl als einzige ganz klar die Lizenz dafür.![]()
..... da bräuchten wir die Hilfe von mindestens " einem" alten Hasen.
DiggerVob schrieb:..... da bräuchten wir die Hilfe von mindestens " einem" alten Hasen.
So ein "alter Hase" bin ich zwar noch nicht, helfe Euch da aber gerne!
@Frank: habe da schon eine Idee, sollten heute Abend mal skypen!
yellow moose schrieb:DiggerVob schrieb:..... da bräuchten wir die Hilfe von mindestens " einem" alten Hasen.
So ein "alter Hase" bin ich zwar noch nicht, helfe Euch da aber gerne!
@Frank: habe da schon eine Idee, sollten heute Abend mal skypen!
Das hört sich gut an, dann skypen wir doch heute abend mal.
Btw. Santa kann auch skypen.
Gruß Frank
ich habe dich verstanden und finde die Idee gut :-DTorstiko schrieb:Das wiederum gäbe uns die Möglichkeit, Cache mit verschiedenen Hinweisen zu gruppieren. So dass grob an jeder Seite Aachens ein kompletter Satz Hinweise liegt. Versteht das jemand?Chewy75 schrieb:Auch noch eine gute Idee! die Caches 1-5, 6-11, 12-17, 18-23 könnten jeweils den gleichen Hinweis enthalten...
Nur so ne Idee
Torstiko
Meins (zusammen mit Yellowmoose und DiggerVOB)! - danke für Steilvorlage, AquaLion & Aquaria schrieb:(außer dem 24., der schon vergeben ist)
Wohl eher mit den drei Adventssonntagen, da der 4. Advent = 24.12. ist. Stattdessen sollte der 6.12. auch einen Hint bekommen.Lion & Aquaria schrieb:[...] Hints hatte Torstiko [...] eine tolle Idee:
Den 24. findet man mit den 4 Adventssonntagen.
Gibt's Zahlenschlösser mit 23 Stellen?Lion & Aquaria schrieb:Zusätzlich gibt's im 24. ein zweites Logbuch, welches mit Schloss versehen ist o.ä., das man nur öffnen kann, wenn man tatsächlich alle 23 Caches gefunden hat
Soweit ich beim Zitieren etwas gesehen habe, habe ich mir die Frechheit herausgenommen es zu korrigieren.Lion & Aquaria schrieb:[PS: Sorry für tausend Rechtschreibfehler.[...]
Torstiko schrieb:2. Sollte nicht jeder Cache einen Hinweis enthalten?
Torstiko schrieb:Wochenweise einen Anderen.[...]
Torstiko schrieb:4. Bei der Vergabe der Tage soll darauf geachtet werden, daß gleiche Hinweise gestreut sind, so dass alle Hinweise in jeder Teilregion zu finden sind.
Torstiko schrieb:5. 'Öcher Advent - Türchen Nr. x - eigener Cachename' eine gute Idee.
Torstiko schrieb:6. Alle Caches sollten taggenau veröffentlicht werden. Am besten bei gc und oc.
jmsanta schrieb:Zu GC, ich denke es sollte gut möglich sein, wenn die Beschreibungen ein paar Tage vorher eingestellt sind und man vorher mit dem Reviewer-Rudel "2" kurz Kontakt aufnimmt um die taggenaue Veröffentlichung sicherzustellen. - Laogai ist doch auch im Forum aktiv...