Es wäre trotzdem nett zu wissen, was der Ursprung der Frage ist.Weil das für die Frage, ob jemand eine solche Codetabelle kennt, unrelevant ist, ob es um einen konkreten GC geht. Ich suche keine Lösung eines konkreten GCs.
Es wäre trotzdem nett zu wissen, was der Ursprung der Frage ist.Weil das für die Frage, ob jemand eine solche Codetabelle kennt, unrelevant ist, ob es um einen konkreten GC geht. Ich suche keine Lösung eines konkreten GCs.
Kann ich nachvollziehen, aber wieso beantwortest du ihm dann erst noch seine Frage?Wer solche Scheißgeheimniskrämerei veranstaltet sollte hier demnächst keine Antworten mehr erwarten. In anderen Foren steht Peter_55 schon auf meiner persönlichen Ignoreliste. Hier wird das auch nicht mehr lange dauern.![]()
Den relevanten Müll von Seite 1 habe ich leider erst nach meiner Antwort gelesen. Shit happens.Kann ich nachvollziehen, aber wieso beantwortest du ihm dann erst noch seine Frage?
Ach ja? Du wirst diese Zeichen ja nicht zufällig auf der Straße gefunden haben. Und wenn es gar nichts mit Geocaching zu tun, ist die Frage hier eigentlich off-topic.Ich suche keine Lösung eines konkreten GCs.
Vielleicht hat er die Frage deswegen nicht dort gestellt?Es gibt im Spoiler-Forum nicht umsonst diese Spielregeln:
Nicht in der Grünen Hölle.Als Anregung: Wenn man meint, eine Frage gehöre nicht hierher oder sei unangebracht oder sei "unter der Würde, beantwortet zu werden", dann könnte man diese doch einfach ignorieren, anstatt auf dem Fragesteller herumzuhacken, oder nicht?
Das stellt sich aber erst nach einer gewissen Zeit heraus.Als Anregung: Wenn man meint, eine Frage gehöre nicht hierher oder sei unangebracht oder sei "unter der Würde, beantwortet zu werden", dann könnte man diese doch einfach ignorieren, [...]