• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst Suche einen Code zum Entschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHL

Geowizard
Wer solche Scheißgeheimniskrämerei veranstaltet sollte hier demnächst keine Antworten mehr erwarten. In anderen Foren steht Peter_55 schon auf meiner persönlichen Ignoreliste. Hier wird das auch nicht mehr lange dauern. :cool:

Vio-la

Geocacher
Wer solche Scheißgeheimniskrämerei veranstaltet sollte hier demnächst keine Antworten mehr erwarten. In anderen Foren steht Peter_55 schon auf meiner persönlichen Ignoreliste. Hier wird das auch nicht mehr lange dauern. :cool:
Kann ich nachvollziehen, aber wieso beantwortest du ihm dann erst noch seine Frage?

jennergruhle

Geoguru
Na ja - wir antworten hier zwar auf konkrete Fragen eines Nutzers, aber es ist ja ein Forum in dem viele Geocacher lesen. Diese Infos helfen ja auch anderen Cachern weiter. Wenn ich jetzt mal auf diese abgeknickten Striche stoße, weiß ich womit ich es zu tun habe.

pikachu

Geomaster
Als Anregung: Wenn man meint, eine Frage gehöre nicht hierher oder sei unangebracht oder sei "unter der Würde, beantwortet zu werden", dann könnte man diese doch einfach ignorieren, anstatt auf dem Fragesteller herumzuhacken, oder nicht?

HHL

Geowizard
Als Anregung: Wenn man meint, eine Frage gehöre nicht hierher oder sei unangebracht oder sei "unter der Würde, beantwortet zu werden", dann könnte man diese doch einfach ignorieren, [...]
Das stellt sich aber erst nach einer gewissen Zeit heraus.

NB: Ich würde es begrüßen, wenn Löschungen begründet werden. Einfach ausradieren ist mir zu putinesk.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich würde dieses Thema jetzt gerne zu machen. Auch um dem ganzen etwas von der Hitzigkeit bei den derzeitigen Temperaturen zu nehmen.
Leider ist hier die Funktion "gelöst" noch nicht freigeschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben