o-helios
Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:Da hätten alle mehr von...
Da bin ich anderer Meinung, daher dieser thread!

Christian und die Wutze schrieb:Da hätten alle mehr von...
das ist typisch für anfänger.o-helios schrieb:[...] und mitunter sehr ärgerlich, wenn man später mit einem bereits ausgedruckten, veralteten Listing unterwegs ist.
o-helios schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Da hätten alle mehr von...
Da bin ich anderer Meinung, daher dieser thread!![]()
HHL schrieb:das ist typisch für anfänger.o-helios schrieb:[...] und mitunter sehr ärgerlich, wenn man später mit einem bereits ausgedruckten, veralteten Listing unterwegs ist.![]()
![]()
SaarFuchs schrieb:Als "quasi"-Anfänger (bin ja erst seit 5 Monaten als Cacher unterwegs) bin ich auch der Meinung, das "man", wenn "man" irgendwo Verbesserungs-Potential sieht, dieses zuerst bei dem Owner ansprechen sollte.
Christian und die Wutze schrieb:Du setzt voraus, dass alle Anfänger auch hier lesen. Ich möchte wetten, das ist zum Großteil nicht der Fall.
Die Anfänger, die hier lesen, bekommen nach der Lektüre solcher Threads wahrscheinlich eine Cachelegeallergie und bleiben lieber bei "Hidden: 0"...
SaarFuchs schrieb:Also dachte ich mir - OK - bei Micros im Steilhang gehört wohl der Spoiler dazu... Mittlerweile, nach anderen Caches(GC1C9YK), die ich bisher gefunden habe, bin ich der Meinung, das das nicht zwingend erforderlich ist...
Boah!!! :gucker2:dieschorschie´s schrieb:... Nach ca. 5 Stunden haben wir dann Station 4 und das Final durch zufall gefunden.