Mystic-G
Geocacher
Hallo Leute, Hier schon wieder ein "Rookie" ohne Ahnung.
Ich habe zwar schon ein paar caches geholt(10) aber alle ohne GPS.
(Ich fiebere eben so stark mit da konnte ich nicht warten)
Nun habe ich heute endlich mein lang ersehntes Garmin etrex summit erhalten.
Nur gibts jetzt ein Problem....
Die Bedienungsanleitung ist zu 100% nur Englisch, und wenn ich jetzt zurückdenke wie viel Mühe ich hatte bis ich mich auf GC.com ein bisschen zurechtfand, schauderts mir nur bei meinen Englischkenntnissen. :shock:
Hat jemand eine Ahnung ob es nicht irgendwo eine Betriebsanleitung im pdf-Format o.ä. im Internet zu holen gibt?? :?
also auf den verschiedenen Garmin websites hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden. :x
Ich wäre wirklich sehr froh darum, denn ich will nicht einfach beginnen mit herumdrücken, weil ich sonst eh grad was verstelle. :evil:
Grüsse mystic-g
Ich habe zwar schon ein paar caches geholt(10) aber alle ohne GPS.
(Ich fiebere eben so stark mit da konnte ich nicht warten)
Nun habe ich heute endlich mein lang ersehntes Garmin etrex summit erhalten.

Nur gibts jetzt ein Problem....
Die Bedienungsanleitung ist zu 100% nur Englisch, und wenn ich jetzt zurückdenke wie viel Mühe ich hatte bis ich mich auf GC.com ein bisschen zurechtfand, schauderts mir nur bei meinen Englischkenntnissen. :shock:
Hat jemand eine Ahnung ob es nicht irgendwo eine Betriebsanleitung im pdf-Format o.ä. im Internet zu holen gibt?? :?
also auf den verschiedenen Garmin websites hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden. :x
Ich wäre wirklich sehr froh darum, denn ich will nicht einfach beginnen mit herumdrücken, weil ich sonst eh grad was verstelle. :evil:
Grüsse mystic-g