• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF-Fernsehgarten-Cache mit Bernhard Hoecker

Alpini

Geomaster
Kann es sein, dass hier gerne immer nur ein Teil kommentiert wird?
Die meisten logs könnten gut Teile eines Medien threads sein: e.g. Hoecker mag ich nicht oder doch, Hoecker Auswirkungen auf Caches, Hoecker Auswirkungen auf Muggles.
Der Sinn des Threads hier war aber ob jemand das live Cachen mitmacht.
Nicht ob wer wann und was von Hoecker oder wem auch immer gelesen/gesehn hat etc.

Sir Cachelot

Geoguru
Immer locker bleiben. Es wird auf jeden Fall jemand innerhalb von 60min den Cache finden und loggen und kann dann seine Rübe in die Cam halten und seiner ganzen Familie zuwinken, die mit glasigen Augen vor der Glotze hocken. Dazu passt eine Coin die ich gerade hab.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=753345

Mensa2

Geowizard
Die Zielgruppe ist auf jedenfall geeigneter als beim Raab.
Es cachen doch eh eher die älteren Semester...

Und wenn auch keiner von den "debilen Zombies" sofort angefixt wird, sich nen Empfänger besorgt und in den Wald rennt werden sie wenigstens über die komischen Vögel mit den "Handys" aufgeklärt - und sind dann hoffentlich ein wenig beruhigter wenn sie das nächste Mal einen durch die Nachbarschaft schleichen sehen und rufen nicht gleich sofort die Polizei.

Kiki

Geomaster
Lustig wäre ja, wenn der Erstfinder vor versammeltem Fernsehpublikum Hoëckers Nickname verpetzte... :lol:

Ob dann moenk den Fernsehgarten auf die Wiese schiebt? :wink:

A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:
Lustig wäre ja, wenn der Erstfinder vor versammeltem Fernsehpublikum Hoëckers Nickname verpetzte... :lol:

Ob dann moenk den Fernsehgarten auf die Wiese schiebt? :wink:

Och nö, den Schwachsinn möchte ich auch noch nicht auf der Wiese...

Apropos, ist der Nickname immer noch ein "Mysterie"? Kann ja wohl nicht sein, das ****** noch nicht bekannt ist.

A

Anonymous

Guest
Grauer Star schrieb:
Ist der nicht sogar ein entfernter Verwanter von Dir ? 8)

Wo Du es erwähnst..... :lol: :lol: aber jetzt tun wir spoilern ^gg^ aba nicht das wir was verraten tun ^gg^

Man, sogar diese Aussprache ist heavy.

-Andreas-

Kiki

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Apropos, ist der Nickname immer noch ein "Mysterie"?
Für uns schon länger nicht mehr - ein bißchen in seinem Buch herumgeblättert, ein paar Cachebeschreibungen gesichtet und abgeglichen, und schon wurde ein Tradi daraus! :lol:

grisu1702 schrieb:
Kann ja wohl nicht sein, das ****** noch nicht bekannt ist.

Es soll auch Leute geben, die immer noch Zweifel an der Identität gewisser Reviewer haben... :wink:

The Pirates

Geocacher
Fernsehgarten-Team schrieb:
Lieber Geo-Cacher aus Mainz und Umgebung,

im ZDF-Fernsehgarten wird am kommenden Sonntag (03.06.) live in der Sendung zwischen 11:00 und 13:00 Uhr ein Cache von Berhard Hoecker versteckt! Der Erstfinder wird von Bernhard in die Sendung gebracht und bekommt ein FTF-Geschenk! Also, schaltet die Sendung ein, löst das Rätsel und macht Euch auf die Suche nach Bernhard und seinem Cache! Das Rätsel wird gegen 11:30 Uhr bekannt gegeben, danach habt Ihr maximal 1 Stunde Zeit, den Cache zu finden!

Viel Spaß,
Euer Fernsehgarten-Team

Liebes Fernsehgarten- Team
danke für euren Hinweis. Wie Ihr seht streiten sich hier die Gemüter in wie weit GC bekannt gemacht werden sollte. Ich bin der Meinung je mehr Cacher es gibt um so mehr creative Caches wird es geben. Wär doch schön!
Einige Cacher brauchen aber anscheinend ein pseudo-subversives-Gefühl und fürchten wohl ihr ach so ausgefallenes Hobby könnte nichts besonderes mehr sein.
Der Ton in dem das dann hier von manchen geäussert wird ist leider voll daneben.
Also liebes ZDF, macht eine schöne Sendung draus damit halb Deutschland nicht denkt wir wären alles unfreundliche Vollidioten.
Ich wünsche alles gute
Euer Smutje

The Pirates

Oben